Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Engels: Flucht in eine Mietwohnung! Sängerin enthüllt Stalking-Horror

Erschreckende Nachrichten von Sarah Engels. In einer Instagram-Story enthüllt die Sängerin aktuell, dass sie von einem Stalker belästigt wird. Der Unbekannte sei massiv in ihre Privatsphäre eingedrungen, sodass sie, ihr Mann Julian Engels und die Kinder die Flucht ergriffen haben.

Sarah Engels hat einen Stalker. (Foto) Suche
Sarah Engels hat einen Stalker. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Dass das Leben im Rampenlicht auch Schattenseiten hat, muss Sarah Engels aktuell am eigenen Leib erfahren. Die Sängerin, die 2011 bei der achten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" den zweiten Platz belegte, wird von einem Stalker terrorisiert. Auf Instagram spricht sie offen über den Horror, den ihre Familie aktuell durchlebt.

Sarah Engels offenbart Stalking-Horror - Sängerin von Stalker aus ihrem Haus vertrieben

In einer der auf Instagram so beliebten Fragerunden möchte einer von Sarah Engels' Followern wissen, ob sie und ihr Mann Julian Engels aktuell gar nicht mehr in ihrem Haus wohnen. Diese Frage muss die 30-Jährige leider mit "Ja" beantworten. Denn der Stalker hat Sarah Engels und ihre Familie tatsächlich aus ihrem Zuhause vertrieben. Denn derzeit leben sie, ihr Mann und ihre zwei Kinder in einer Mietwohnung.

Flucht in eine Mietwohnung! Sarah Engels spricht über Stalker

"Ich hatte dort einen Stalker, der wirklich irgendwann sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingedrungen ist und wir uns dort deshalb nicht mehr wohl fühlten", erklärt Sarah Engels in ihrer Instagram-Story. (Hier zu sehen!) "Wir wollten erstmal, das die Situation sich beruhigt und klärt", erklärt Sarah Engels auf dem Foto- und Video-Netzwerk an ihre mehr als 1,8 Millionen Fans gewandt.

Sarah Engels schon einmal jahrelang von Stalker verfolgt

Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah Engels von einem Stalker belästigt wird. Bereits 2018 verriet die Sängerin in einem Interview, dass sie seit mehren Jahren (!) von einem Mann, der damals um die 40 Jahre alt war, verfolgt werde. Den Unbekannten hatte man immer wieder vor dem Haus von Sarah und ihrem heutigen Ex-Mann Pietro Lombardi gesichtet. Sogar ihre Post soll Sarah Engels' damaliger Stalker aus ihrem Briefkasten gefischt und geöffnet haben. Inwiefern Sarah Engels' aktueller Stalker ihre Privatsphäre verletzt hat, dazu schweigt die 30-Jährige. "Bitte habt aber Verständnis, dass ich mich hierzu eher bedeckt halte", appelliert sie an ihre Fans.

Sarah Engels plant Bali-Urlaub mit Mann und Kindern

Für Ablenkung von dem Stalking-Horror dürfte Sarah Engels hoffentlich in ihrem anstehenden Bali-Urlaub finden. Die Sängerin und ihr Mann Julian Engels planen aktuell eine Reise mit den Kindern auf die indonesische Insel.

Lesen Sie auch diese News zu Sarah Engels:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: