Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sarah Engels: Sie soll endlich in den "Playboy"! Sarah begeistert oben ohne im Netz

Hui, übt Sarah Engels hier schon mal für den "Playboy"? Das jedenfalls wünschen sich aktuell zahlreiche Fans, die beim Anblick von Sarahs jüngsten Oben-ohne-Schnappschuss glatt den Verstand verlieren.

Sarah Engels bringt ihre Fans oben ohne ins Schwitzen. (Foto) Suche
Sarah Engels bringt ihre Fans oben ohne ins Schwitzen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Es ist noch gar nicht lange her, da präsentierte sich Sarah Engels ihren Fans nackt unter der Dusche. Schon da war klar: So bekommen die Fans die Sängerin normalerweise nur selten zu sehen. Oder etwa doch nicht?

Sarah Lombardi verführt mit sexy Oben-ohne-Foto bei Instagram

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram legte die hübsche Brünette am Wochenende noch einmal nach und präsentierte sich ihren fast zwei Millionen Followern abermals halbnackt. Sarah weiß eben ganz genau, wie sie ihre Fans bei der Stange halten kann. Statt nackt unter Dusche gibt es die 30-Jährige diesmal mutmaßlich oben ohne zu bestaunen. Mit perfekt geformten Augenbrauen, einem makellosen Teint und traumhaften Haaren blickt Sarah Lombardi in die Kamera der Fotografin Nadine Wuchenauer, während sie ihren entblößten Oberkörper gegen eine cremefarbene Ablage drückt.

Zu viel will die Zweifach-Mama natürlich nicht von sich preisgeben. Stattdessen gibt es für die Fans lediglich den Ansatz von Sarellas Dekolleté zu bestaunen. Den Rest überlässt die Ex-Frau von Pietro Lombardi ganz der Fantasie ihrer Fans. Und die können sich an dem traumhaften Foto gar nicht sattsehen.

Fan wünscht sich "Playboy"-Shooting von Sarah Lombardi

In zahlreichen Komplimenten bringen etliche Follower ihre Begeisterung zum Ausdruck, darunter auch Fernsehmoderatorin Nina Moghaddam. "Sehr schönes Bild von dir", schreibt sie an ihre Freundin gerichtet. "Wow tolles Bild", gerät auch diese Userin direkt ins Schwärmen. "Wow, wunderschönes Foto", ergänzt ein anderer. Dieser Kommentator hat beim Anblick von Sarah Lombardis sexy Schnappschuss offenbar direkt Lust auf noch mehr heiße Fotos. "Playboy???", wünscht er sich direkt einen weiteren Nackt-Auftritt von Sarah Lombardi.

Fans kritisieren Sarahs "Quetsch-Busen"

So ganz ohne Kritik kommt Sarah Lombardi dann aber doch nicht davon. "Was ist mit der Brust? Sieht gequetscht aus irgendwie sieht das komisch aus oder beim Retuschieren passiert?", stört sich dieser Fan an Sarah vermeintlichem Quetsch-Busen. "Die Brust sieht irgendwie unnatürlich nach unten gequetscht aus irgendwie sieht das komisch aus", schlägt dieser Kommentar in die gleiche Kerbe. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mal keine Kritik gegeben hätte. Aber irgendwer hat eben immer was zu meckern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: