Erstellt von - Uhr

Todesschock für Madonna: Er war obdachlos und trank! Älterer Bruder (66) von "Queen of Pop" gestorben

Während Madonna mit ihrer Musik Millionen verdiente, ging es ihrem älteren Bruder Anthony Ciccone in seinem Leben oft schlecht. Zeitweise soll er sogar obdachlos gewesen sein. Jetzt ist der Verwandte der Pop-Ikone gestorben.

Madonna muss den Tod ihres älteren Bruders Anthony Ciccone (66) verkraften. (Foto) Suche
Madonna muss den Tod ihres älteren Bruders Anthony Ciccone (66) verkraften. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Traurige Nachrichten für die "Queen of Pop": Madonnas ältester Bruder Anthony Ciccone ist tot. Ihr Verwandter, der lange mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte und zeitweise sogar obdachlos gewesen sein soll, starb im Alter von 66 Jahren.

Todesschock für Madonna: Älterer Bruder Anthony Gerard Ciccone mit 66 Jahren gestorben

Anthony Ciccones Tod bestätigte Joe Henry, der mit Madonnas Schwester Melanie Ciccone verheiratet ist, am Samstag auf Instagram. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto des Verstorbenen schrieb er: "Mein Schwager, Anthony Gerard Ciccone, hat gestern Abend diese Erde verlassen. Ich kannte ihn, seit ich 15 Jahre alt war, im Frühling unseres Lebens in Michigan, der nun schon viele Jahre zurückliegt." Anthony sei ein "komplexer Charakter" gewesen. Joe sei mit ihm in manchen Momenten aneinander geraten. "Aber ich liebte ihn, und ich verstand ihn besser, als ich manchmal zugeben wollte. Aber Ärger vergeht, und die Familie bleibt - mit über den Tisch gereichten Händen.", schrieb Joe Henry weiter. "Dann lebe wohl, Bruder Anthony. Ich möchte glauben, dass der Gott, an den deine gesegnete Mutter (und meine) glaubten, sie dort hat und darauf wartet, dich zu empfangen. Zumindest für heute soll mich niemand von dieser Vision abbringen." Über die Todesursache ist nichts bekannt.

Anthony Ciccone soll obdachlos gewesen sein und Alkoholsucht gelitten haben

Anthony Ciccone soll ein schwieriges Verhältnis zu seiner Familie gepflegt haben. Nach jahrelanger Obdachlosigkeit und einem Entzug in einer Reha-Klinik soll diese ihn 2017 aber wieder aufgenommen haben, wie die "Daily Mail" berichtete. Zuvor hatte Anthony Berichten zufolge behauptet, seine Familie habe ihn nie geliebt. Madonna hat sich bislang nicht öffentlich zum Tod ihres ältesten Bruders geäußert. Ein Insider sagte gegenüber "Page Six": "Madonna unterstützte ihren Bruder, wenn er diese Unterstützung annehmen wollte. Während seiner letzten Monate stand er in Kontakt mit seiner Familie und Madonna, aber in der vergangenen Woche lehnte er die von der Reha-Einrichtung angebotene Unterstützung ab, und es war klar, dass er bereit war, weiterzuziehen."

Lesen Sie auch: Ausgeknutscht! Pop-Ikone steckt nach Trennung in "Vertrauenskrise"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: