Erstellt von - Uhr

Madonna getrennt: Ausgeknutscht! Pop-Ikone steckt nach Trennung in "Vertrauenskrise"

In Beziehungsdingen war Madonna noch nie ein Kind von Traurigkeit - die Trennung von ihrem blutjungen Lover soll der Queen of Pop jedoch eine handfeste "Vertrauenskrise" beschert haben, wie aktuelle Promi-News berichten.

Bei Madonna (64) hat sich's ausgeknutscht: Die Liaison zu ihrem Toyboy-Liebhaber Andrew Darnell (23) ist Geschichte. (Foto) Suche
Bei Madonna (64) hat sich's ausgeknutscht: Die Liaison zu ihrem Toyboy-Liebhaber Andrew Darnell (23) ist Geschichte. Bild: picture alliance / Jose Luis Magana/FR159526 AP/dpa | Jose Luis Magana

Sich ein Leben lang an einen Mann binden mag für einige Damen das präferierte Beziehungsmodell sein - einer Frau wie Madonna kommt sowas allerdings nicht in die Tüte. Die Queen of Pop, die in diesem Sommer ihren 65. Geburtstag feiert, war noch nie ein Kind von Traurigkeit und wechselte ihre Männer bisweilen so oft wie andere Menschen ihre Unterwäsche. Nun ist Madonna wieder Single: Aktuellen Promi-News zufolge hat die Sängerin ihrem blutjungen Lover den Laufpass gegeben.

Madonna (64) frisch getrennt: Mit Andrew Darnell (23) hat sich's ausgeknutscht

Zuletzt soll sich Madonna mit dem Model Andrew Darnell verlustiert haben, doch nun hat sich's ausgeknutscht. Wie bei "Page Six" zu lesen ist, hat sich der 23-Jährige nach einer neuen Gespielin umgeschaut und eine Dame gefunden, die alterstechnisch eher in seiner Liga spielen soll - ein tüchtiger Schlag in die Magengrube seiner mehr als vier Jahrzehnte älteren Liebhaberin Madonna.

Queen of Pop schickt blutjungen Lover in die Wüste und schliddert in "Vertrauenskrise"

Lange loderte das Flirt-Feuer bei Madonna und Andrew Darnell nicht: Die Musikerin und das Model sollen sich bei einem Fotoshooting kennengelernt haben, kaum dass Madonna im Jahr 2022 die Liaison mit dem Tänzer Ahlamalik Williams (immerhin 35 Jahre jünger als Madonna) beendet hatte, mit dem sie drei Jahre lang ausgegangen war. Angeblich soll Madonna nach der Trennung von Andrew Darnell kein gebrochenes Herz haben, da es sich nur um einen zwanglosen Flirt gehandelt haben soll, doch bei der Sängerin ist aktuell längst nicht alles in Butter, wie "Page Six" berichtet. Die Queen of Pop befinde sich vielmehr in einer handfesten "Vertrauenskrise", die durch die Trennung von Andrew Darnell nur noch verschlimmert werde.

Schon gelesen? Madonna steht in Flammen! In diesem Clip lässt die Queen of Pop nichts anbrennen

Bleibt abzuwarten, ob sich Madonna zum Trost nicht bald wieder einen knackigen Liebhaber anlacht - der sollte jedoch eine Schwäche für Damen haben, die sich wie Madonna gern vom Beauty-Doc verjüngen lassen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: