Von news.de-Redakteur - Uhr

Beatrice Egli: Spitzen-Auftritt auf Instagram! Sängerin lässt BH hervor blitzen

Da staunen die Fans von Beatrice Egli nicht schlecht. Der Schlagerstar lässt es mit einem Spitzenauftritt bei Instagram krachen. Denn plötzlich gibt die Schweizerin einen Blick auf ihre Unterwäsche preis.

Beatrice Egli legt bei Instagram einen echten Spitzen-Auftritt hin. (Foto) Suche
Beatrice Egli legt bei Instagram einen echten Spitzen-Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Mit Schlagern kennt sich Beatrice Egli bekanntlich bestens aus. Und das neueste Bild auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ist genau das: ein echter Schlager. Mit diesem Post dürfte die Sängerin wohl so manchen Abonnenten und so manche Abonnentin (aktuell fast 500.000 User) regelrecht zur Verzweiflung bringen. Denn die Schweizerin zeigt sich plötzlich ganz schön sexy. Es ist ein echter Spitzen-Auftritt, der zu einem Hit werden könnte. Wie heißt ihre neue Single noch gleich? Ach ja: "Volles Risiko". Das könnte thematisch auch hier passen.

Beatrice Egli besonders sexy: Schlagerstar lässt BH bei Instagram blitzen

Da staunen die Fans von Beatrice Egli nämlich nicht schlecht. Im weißen Hosenanzug hat sich die Schweizerin ablichten lassen und schaut lasziv in die Kamera. Besonders auffällig: Der Ausschnitt des Outfits geht (zumindest gefühlt) beinahe bis zum Bauchnabel. Und da blitzt dann auch noch ein kleines Detail hervor. Denn Beatrice Egli zeigt ihren Fans auf dem Bild ganz nebenbei, was sie so drunter trägt. Ein weißer Spitzen-BH ist es geworden, wie schnell ersichtlich wird. Ganz in weiß also. Roy Black hätte sicherlich seine Freunde, um einmal beim Schlagerthema zu bleiben.

Lesen Sie auch: Strand-Schock im XXS-String! Noch weniger und Kendall Jenner wäre nackt

Beatrice Egli zeigt Spitzen-BH: Fans bei Instagram flippen aus

Bei einem solchem Kracher sind die Instagram-Fans von Beatrice Egli natürlich komplett aus dem Häuschen: "Tolles Foto, mega Outfit. Bist schon eine verdammt hübsche Lady mit einer ganz besonderen Ausstrahlung", "Schönes Bild, du siehst bezaubernd aus", "Wenn ich dich sehe Beatrice geht die Sonne auf", "Bei dem Foto werden ja sämtliche Fans verrückt" und "Was für eine Schönheit", jubeln sie da unter anderem. Da ist Beatrice Egli offensichtlich wieder einmal ein echter Volltreffer gelungen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: