Von news.de-Redakteur - Uhr

Megan Fox: Trennung nach Busen-Hammer! Jetzt macht sie kurzen Prozess

Da scheint das Liebes-Aus besiegelt zu sein. Megan Fox hat alle gemeinsamen Bilder mit Machine Gun Kelly gelöscht und sich komplett von Instagram verabschiedet. In ihrem letzten Kommentar vor der Trennung sprach sie von "Unehrlichkeit".

Megan Fox hat bei Instagram kurzen Prozess gemacht. (Foto) Suche
Megan Fox hat bei Instagram kurzen Prozess gemacht. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Da hängt der Haussegen bei Megan Fox mindestens mal schief. Zumindest erweckt es den Eindruck, wenn einen Blick auf den Instagram-Account der Schauspielerin wirft. Dort wurde bisher das gemeinsame Liebesglück mit Freund Machine Gun Kelly zur Schau gestellt. Bisweilen sogar recht offenherzig, wie sich Fans erinnern werden. Und nun könnte das alles plötzlich der Vergangenheit angehören. Ist jetzt Schluss mit den halbnackten Pärchen-Auftritten auf dem roten Teppich? Bei den Fans wird aktuell heiß diskutiert.

Megan Fox löscht bei Instagram alle Pärchen-Fotos mit Machine Gun Kelly

Der Grund für die anhaltenden Spekulationen ist recht simpel: Megan Fox hat auf ihrem Instagram-Account alle gemeinsamen Fotos mit Machine Gun Kelly gelöscht. Alles ausradiert, als wäre er nie da gewesen. Mehr als ein Indiz? Vielleicht, eine Bestätigung gibt es von beiden Seiten bis jetzt noch nicht. Doch aus welchem Grund sollte Megan Fox diese drastische Trennung sonst vollziehen, wenn nicht wegen des mutmaßlichen Liebes-Aus'?

Lesen Sie auch: Strand-Schock im XXS-String! Noch weniger und Kendall Jenner wäre nackt

Megan Fox mit Busen-Bombe bei Instagram: Da fackelt sie nicht lange

Stattdessen gibt es von Megan Fox jetzt eine echte Busen-Bombe bei Instagram zu sehen. Ein Hinweis darauf, was Machine Gun Kelly demnächst eventuell vorenthalten bleibt? Auch darüber kann man nur spekulieren. In ihrem Hosen-Anzug macht Megan Fox (siehe Post weiter unten) ohne Zweifel eine richtig gute Figur. Doch der Mega-Ausschnitt ist nicht der einzige Hingucker. Denn der Post enthält auch einen Clip, in dem Briefe in einer Feuerstelle verbrannt werden. Ob die von Machine Gun Kelly stammen? Mag sein, ein Absender ist nicht zu erkennen. Als Kommentar hat Megan Fox jedenfalls hinterlassen: "Man kann die Unehrlichkeit schmecken / dein Atem ist voll davon". Braucht es wirklich noch weitere Hinweise?

Megan Fox deaktiviert Instagram-Account und heizt damit Trennungs-Gerüchte weiter an

Offenbar! Und die lieferte Megan Fox am Sonntagabend prompt selbst, indem sie ihren Instagram-Account kurzerhand komplett deaktivierte. Der Account von Machine Gun Kelly ist hingegen weiterhin online. Darauf zu sehen sind auch einige Pärchen-Fotos. Ein offizielles Statement ist jedoch nicht zu finden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: