Erstellt von - Uhr

Paris Hilton: Unerwartete Baby-News! Hotelerbin ist Mutter geworden

Unerwartete Baby-News von Reality-TV-Star und Hotelerbin Paris Hilton. Die 41-Jährige und ihr Ehemann Carter Reum sind Eltern geworden. Auf Instagram teilte Paris Hilton ein erstes Foto ihres Kindes und ließ die Fans an ihrer Freude teilhaben.

Paris Hilton und Mann Carter Reum sind Eltern geworden. (Foto) Suche
Paris Hilton und Mann Carter Reum sind Eltern geworden. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | Imagespace

Damit hat wohl niemand gerechnet! Paris Hilton ist völlig überraschend Mutter geworden. Die 41-Jährige ließ die Baby-Bombe am 25. Januar 2023 auf Instagram platzen. Mit einem Foto ihres Kindes verkündete Paris Hilton die wundervollen Neuigkeiten.

Paris Hilton ist Mama geworden! Hotelerbin teilt Baby-News auf Instagram

Zu dem Schnappschuss, der ihre eigene Hand und die ihres Kindes zeigt, schrieb Paris Hilton: "Du wirst schon jetzt über alle Maßen geliebt." Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, haben die 41-Jährige und ihr Ehemann Carter Reum sich ihren lang gehegten Baby-Wunsch mittels einer Leihmutter erfüllt. "Es war schon immer mein Traum, Mutter zu werden, und ich bin so glücklich, dass Carter und ich uns gefunden haben", so Paris Hilton jüngst im Interview mit dem "People"-Magazin.

Paris Hilton und Carter Reum bekommen Baby-Jungen

Auch das Geschlecht ihres Babys verriet der Reality-TV-Star gegenüber dem US-Magazin. "Wir sind so aufgeregt, unsere Familie gemeinsam zu gründen, und unsere Herzen explodieren vor Liebe für unseren kleinen Jungen."

Paris Hilton und Carter Reum versuchten Kind via künstliche Befruchtung zu bekommen

Im Dezember 2022 hatte Paris Hilton offen darüber gesprochen, den Weg der künstlichen Befruchtung zu gehen. Damals verriet die DJane, dass sie sich Eizellen hat entnehmen lassen. "Wir haben Tonnen davon, die auf uns warten", so die 41-Jährige gegenüber dem US-Magazin "People".

Im Lockdown entschieden Paris Hilton und ihr Mann, ein Kind zu bekommen

Sie und ihr Partner Carter Reum hätten sich zu diesem Schritt während des pandemiebedingten Lockdowns entschlossen, erklärte Hilton. "Wir wussten, dass wir eine Familie gründen wollten, und ich dachte mir: Das ist das perfekte Timing. Normalerweise bin ich 250 Tage des Jahres mit dem Flugzeug unterwegs, lass uns einfach alle Eizellen lagern und bereit machen." Paris Hilton und Carter Reum hatten im November 2021 geheiratet. Vergangenen Januar hatte die Hotelerbin dem Promi-Portal "E! News" gesagt, dass sie vermutlich zwei oder drei Kinder haben wolle.

Fans gratulieren Paris Hilton zur Geburt ihres Kindes

Die Freude der Fans über die zuckersüßen Baby-News ist riesig. "I am Sooooooo happy for you . Sending lots and lots of love", schrieb GNTM-Chefin Heidi Klum auf Instagram. "So happy for you guys!!!", kommentierte auch Kim Kardashian. "Biggest Congratulations to you and your baby boy. I can't wait to meet him", lautete ein weiterer Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de/dpa

Themen: