Von news.de-Redakteurin - Uhr

Paris Hilton total verändert: OHNE blonde Haare! Hier ist die Hotelerbin kaum wiederzuerkennen

Um sich eine ungestörte Auszeit zu gönnen, schreckt Paris Hilton auch vor einer Typ-Veränderung nicht zurück. Für einen Ausflug ins Disneyland verabschiedete sich die Hotelerbin nun von ihren für sie typischen wasserstoffblonden Haaren. Hätten Sie den Reality-TV-Star hier erkannt?

Paris Hilton war undercover im Disneyland. (Foto) Suche
Paris Hilton war undercover im Disneyland. Bild: picture alliance/dpa/AP | Allison Dinner

Als weltberühmter Promi hat man es schon nicht leicht. Auf Schritt und Tritt wird man nicht nur von den Paparazzi verfolgt, sondern oftmals auch von Fans belagert. Hotelerbin Paris Hilton kann davon mit Sicherheit ein Lied singen. Doch die 41-Jährige ist nicht dumm und greift auf einen beliebten Trick zurück, wenn es darum geht, inkognito unterwegs zu sein. Wie der aussieht, verrät sie aktuell auf Instagram.

Paris Hilton total verändert! Reality-TV-Star ohne blonde Haare im Disneyland

Für einen Ausflug ins Disneyland unterzog sich Paris Hilton einer temporären Typveränderung. Mittels Perücke wurde aus der weltberühmten Blondine eine unscheinbare Disneyland-Besucherin mit schwarzbraunen Haaren. Ein schwarzer Angler-Hut sowie eine große Sonnenbrille komplettierten Paris' Undercover-Look. "#Sliving my best life at the happiest place on earth @Disneyland! Ich wette, ihr habt mich nicht einmal mit meiner Perücke erkannt #AlterEgoParis", schrieb der Reality-TV-Star zu der Bilderreihe, die er am Dienstag bei Instagram veröffentlichte.

Fans bejubeln Paris Hiltons brünetten Undercover-Look

Und tatsächlich schrieben etliche Instagram-Fans in die Kommentare, dass sie Paris Hilton auf den Bildern nicht erkannt haben. Viele Follower verwechselten Paris Hilton doch glattweg mit ihrer Tante Kyle Richards Umansky. "Ich dachte, das sei deine Tante Kyle" und "Ich dachte, das sei Kyle", lauteten zwei der zahlreichen Kommentare. Andere machten Paris Hilton Komplimente und würden sie ganz offenbar gern öfter als Brünette sehen. "Love brunette Paris", "SO cute with dark hair!" und "loving the black hair", ist unter anderem in den Instagram-Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: