Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Po-Grabscher bei Pool-Party! So rutschte der GNTM-Star ins neue Jahr

Die einen zelebrieren den Jahreswechsel mit Feuerwerk, andere mit einer gemütlichen Raclette-Party - deutlich feucht-fröhlicher ging es derweil bei Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz zu, wie ausgelassene Instagram-Schnappschüsse zeigen.

Heidi Klum verlegte ihre Silvesterparty kurzerhand in den Pool. (Foto) Suche
Heidi Klum verlegte ihre Silvesterparty kurzerhand in den Pool. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Irgendwie hat jeder seine ganz persönlichen Silvesterrituale - während einige komplette Monatsgehälter für Feuerwerk ausgeben und Raketen und Böller zu Mitternacht in die Luft jagen, muss es für andere ein gemütliches Familienfest mit Raclette und Sekt sein, damit der Jahreswechsel perfekt wird.

Heidi Klum feiert Silvester mit Ehemann Tom, Schwager Bill und Pool-Freuden

Heidi Klum scheint in Sachen Silvestertraditionen andere Wege zu bestreiten: Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin dokumentierte bei Instagram, wie in ihrem Haushalt der Jahreswechsel zelebriert wird. Statt Böllern und Sekt gibt's im Hause Klum nämlich Pool-Freude, Popo-Klatscher und Partyhüte!

Heidi Klum pausiert Ski-Urlaub für Jahreswechsel im Swimmingpool

Um das alte Jahr gebührend zu verabschieden und geschmeidig in ein neues zu starten, sprang Heidi Klum kurzerhand in ihren Swimmingpool und machte es sich im sexy roten Badeanzug mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und ihrem Schwager Bill gemütlich. Für die waschechte Silvesterstimmung gab's im Hause Klumlitz goldene Partyhüte als Accessoires für den Schwimmfummel. Wo genau Heidi Klum mit Mann und Schwager den Jahreswechsel verbrachte, verriet die 49-Jährige in ihren Instagram-Posts nicht, aus früheren Wortmeldungen auf dem Foto- und Videonetzwerk geht jedoch hervor, dass sich das Model samt Männer-Anhang zum Skiurlaub in den Bergen eingefunden hat. Zu Silvester gab's nun allerdings eine feucht-fröhliche Poolparty statt Pistenspaß.

Po-Grabscher zum neuen Jahr: Bei Heidi Klum und Tom Kaulitz sprühen die Funken

Dass Heidi Klum und ihr Göttergatte Tom Kaulitz auch für 2023 beabsichtigen, schwer verliebt durch die Weltgeschichte zu turteln, deutete das Foto an, das die Eheleute im Pool beim innigen Knutschen zeigte - einen Po-Grabscher des "Tokio Hotel"-Stars für seine Angetraute gab's gratis dazu.

Und noch ein Detail ließ die Fans von Heidi Klum aufmerken: Für ihren "Ein frohes 2023"-Post ließ die Modelschönheit ausnahmsweise Fan-Kommentare zu, während Heidi Klum in anderen Posts stets die Kommentarfunktion zu deaktivieren pflegt.

Schon gelesen? Nackt-Hammer im Netz! So versaut war Heidi Klums Jahr 2022 bei Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: