Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Nackt-Kracher! Nur eine Federboa verdeckt ihre intimsten Stellen

Nackt-Offensive auf dem Instagram-Kanal von Désirée Nick! Die Entertainerin bewirbt ihre kommenden Auftritte erneut hüllenlos. Verdeckten jüngst noch Discokugeln ihre intimen Stellen, muss im neuesten Schnappschuss eine Federboa genügen.

Désirée Nick entledigte sich ihrer Kleidung. (Foto) Suche
Désirée Nick entledigte sich ihrer Kleidung. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Um ihre kommenden Auftritte im Pfefferberg Theater in Berlin zu bewerben, geht Désirée Nick in die Nackt-Offensive! Bereits vor wenigen Tagen teilte die 66-Jährige höchst freizügige Aufnahmen auf ihren Social-Media-Kanälen, um sich die Aufmerksamkeit ihrer Fans zu sichern und sie zu ihren Shows zu locken.

Désirée Nick (66) versext das Netz vollkommen nackt

Die Bilder zeigten Désirée Nick vollkommen nackt breitbeinig auf dem Boden sitzend. Um sie herum lagen Discokugeln in unterschiedlichen Größen und ihre intimen Körperstellen verdeckte die 66-Jährige geschickt mittels der glitzernden Bälle. Im neuen Schnappschuss allerdings hat La Nick die Discokugeln durch eine pinke Federboa ersetzt, die sie gekonnt vor ihrem nackten Körper drapiert.

Désirée Nick nackt: Nur eine Federboa verdeckt ihre intimsten Stellen

In der dazugehörigen Bildunterschrift heizt die Entertainerin ihren Fans ein und lockt damit, die Federboa fallen zu lassen. "Sichert Eure Tickets für das @pfefferbergtheater in Berlin - Prenzelberg damit ich zum Finale die Federboa fallenlassen kann", schreibt sie auf Instagram. "Der Vorverkauf fürs @tipiamkanzleramt hat noch nicht begonnen! Er beginnt wenn ich Euch mein neues Plakat zeige, also in Kürze. Erstmal noch schnell vor Weihnachten mit Chanson, Tanz und viel Glamour zeigen was Eure Queen of Quatsch von all dem Trash, der uns so langweilt, unterscheidet."

Fans freuen sich auf La Nicks Auftritte im Pfefferberg Theater

Die Fans lieben Désirée Nicks loses Mundwerk, ihren Humor und natürlich ihre sexy Bilder! "Ich werde kommen !", freut sich dieser Fan. "Bezaubernd", kommentierte ein anderer. "So schön ! Es wird mehr als genial werden ! Also Tickets holen und kommen !!!", frohlockt auch dieser Instagram-Nutzer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: