Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Nackt-Nachschlag! 66-Jährige zieht (schon wieder) blank

Alles für die Likes? Nachdem Désirée Nick bereits am Wochenende die Hüllen fallen ließ und sich nackt auf Instagram präsentierte, legt sie nun noch einmal nach. Schon wieder zeigt sich die 66-Jährige nackt im Netz.

Désirée Nick zeigte sich erneut nackt. (Foto) Suche
Désirée Nick zeigte sich erneut nackt. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Auch mit 66 Jahren denkt Deutschlands wohl bekannteste Lästerzunge Désirée Nick noch lange nicht ans Aufhören. Erst recht nicht, wenn es darum geht, den eigenen Hatern frisches Futter zu liefern. Die Blondine schert sich nicht darum, was andere von ihr halten. Auch die Meinung anderer zu ihrer neusten Nackt-Offensive bei Instagram dürfte der Entertainerin herzlich egal sein.

Désirée Nick serviert Nackt-Nachschlag auf Instagram

Bereits am Wochenende hatte sich die Blondine ihrer Kleider entledigt und ihre kommenden Auftritte im Pfefferberg Theater in Berlin gänzlich hüllenlos beworben. Breitbeinig saß sie für die freizügige Aufnahme vor der Kamera und bedeckte ihre Blöße lediglich mit ein paar funkelnden Discokugeln. Offenbar kam der Nackt-Hammer bei den Fans von Désirée Nick gut an, denn bereits am Montagabend servierte La Nick der Instagram-Gemeinde einen Nackt-Nachschlag.

66-Jährige zieht erneut blank und teilt Making-of vom Nacktshooting

"Making of: Ihr habt Glück gehabt, dass mir die Dinger nicht runtergefallen sind", schrieb die 66-Jährige zu dem neuen Foto und gewährt den Fans damit einen Blick hinter die Kulissen des Shootings. Der Ansicht von Désirée Nick, dass sie Glück gehabt haben, können sich die Fans allerdings nicht anschließen. So mancher wünscht sich in den Kommentaren ganz frech, die Discokugeln wären der Blondine aus der Hand gefallen. "Also ohne die beiden Kugeln würde es mir besser gefallen", neckt ein Fan. "Wie jetzt Glück gehabt????", fragt sich ein anderer. "Wieso Glück? Du musst dich nicht "verstecken" bei deiner Figur", kommentierte ein weiterer.

Désirée Nick rührt nackt die Werbetrommel

Erneut verbindet Désirée Nick ihren Post mit ein bisschen Werbung in eigener Sache. "Tickets für Berlin im @pfefferbergtheater 15.-17.12 und ab 31.1. zwei Wochen im @tipiamkanzleramt mit meiner Entertainmentshow: das was ich am besten kann! Danach gehts auf Weltournee! Not joking", verkündete die 66-Jährige aufgeregt. "Ich hoffe die Welttournee hat auch einen Stop in Wien", zeigt sich dieser Fan aufgeregt. "Genial ! Werde schauen, dass ich kommen kann", freut sich ein anderer.

Schon gelesen?Désirée Nick privat: Das sind die liebsten Opfer der Läster-Diva

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: