Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Giovanni Zarrella präsentiert 30 Jahre Andrea Berg": "Eine bodenlose Frechheit!" Deshalb schimpfen Fans auf die ZDF-Jubiläumsshow

Seit drei Jahrzehnten regiert Andrea Berg die Musikwelt bereits als Schlagerkönigin - seiner Kollegin zu Ehren stand Giovanni Zarrella jetzt mit Andrea Berg vor der ZDF-Kamera, um eine ganz besondere Show aufzuzeichnen. Doch die Fans waren geteilter Meinung über das Spektakel.

Auch nach 30 Jahren auf der Schlagerbühne ist Andrea Berg kein bisschen leise - im ZDF wird das Bühnenjubiläum der Sängerin mit einer ganz besonderen Show gefeiert. (Foto) Suche
Auch nach 30 Jahren auf der Schlagerbühne ist Andrea Berg kein bisschen leise - im ZDF wird das Bühnenjubiläum der Sängerin mit einer ganz besonderen Show gefeiert. Bild: picture alliance/dpa | Bernd Weißbrod

Dieses Jubiläum ist für Schlagerfans eindeutig ein Grund zum Feiern: Seit nunmehr drei Jahrzehnten steht Andrea Berg auf der Schlagerbühne und begeistert Generationen von Fans mit ihren Erfolgstiteln. Für Giovanni Zarrella, selbst im Musikgeschäft sowie als Moderator seiner eigenen ZDF-Show erfolgreich, Anlass genug, seine Kollegin mit einer ihr gewidmeten Show zu huldigen.

Giovanni Zarrella schmeißt ZDF-Party für Andrea Berg bei emotionaler TV-Aufzeichnung

Die Sendung soll, so teilte es Giovanni Zarrella seinen Fans per Instagram mit, unter dem Titel"Giovanni Zarrella präsentiert 30 Jahre Andrea Berg" im Fernsehen ausgestrahlt werden. Die Aufzeichnungen für das emotionale Show-Spektakel gingen bereits über die Bühne - und liefen offenbar nicht ohne Gefühlsausbrüche ab.

"Wir haben gefeiert, gesungen und getanzt", verriet Giovanni Zarrella nach dem Ende der TV-Aufzeichnung. "Was alles Aufregendes passiert ist und welche Überraschungen Andrea zu Tränen gerührt haben, seht ihr am 06. August um 20.15 Uhr im ZDF."

"Eine bodenlose Frechheit!" Das hatten Schlagerfans an der Andrea-Berg-Gala auszusetzen

Doch obwohl die Reaktionen der Fans, die bei der Aufzeichnung live dabei waren, in den Instagram-Kommentaren durchweg positiv ausfielen, hatten einige Schlagerfans Grund zum Meckern. Offenbar traf die Preisgestaltung für Snacks und Getränke bei dem Konzert-Event nicht jedermanns Geschmack. "Stimmung war super aber die Preise für Getränke sowie Essen war eine bodenlose Frechheit und jedem einzelnen eigentlich Geld aus der Tasche gezogen", mokiert sich ein Schlagerfan. "Die Akustik auf der Tribüne war für knapp 79€ pro Ticket auch gaaaaaanz schlecht. Zumindest in Block G war es so, wir haben kein Wort Verstanden", endete die Schimpftirade.

Wann und wo läuft "Giovanni Zarrella präsentiert 30 Jahre Andrea Berg" im Fernsehen?

Wer das Ergebnis der Zusammenarbeit von Giovanni Zarrella und Andrea Berg nicht versäumen möchte, sollte sich am 6. August 2022 pünktlich um 20.15 Uhr die Fernbedienung sichern und im ZDF vorbeizappen - am Samstagabend hat die Show "Giovanni Zarrella präsentiert 30 Jahre Andrea Berg" dann ihre große TV-Premiere.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: