Von news.de-Redakteurin - Uhr

Michelle Hunziker: "Um deinen A*** zu zeigen!" Diesen Bikini-Kracher zeigt sie von allen Seiten

Michelle Hunziker zeigt sich auf ihren neuen Instagram-Fotos von ihrer poetischen Seite. Dennoch dürfen sich Fans auf einen Bikini-Kracher und andere Impressionen freuen. Nicht nur ihre Fans sind ganz verrückt nach den Bildern.

Michelle Hunziker zeigt sich im Bikini von allen Seiten. (Foto) Suche
Michelle Hunziker zeigt sich im Bikini von allen Seiten. Bild: picture alliance/dpa/ANSA/AP | Ettore Ferrari

Egal, ob als Moderatorin oder Model - Michelle Hunziker hat es mit ihren 45 Jahren immer noch drauf. Beweis gefällig? Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie gerade eine vierteilige Bilderserie, mit der sie auf einen ganz besonderen Ort aufmerksam machen will. Bei diesem Bikini-Hammer hat aber niemand mehr Augen dafür.

Michelle Hunziker zeigt sich im Bikini ganz schön poetisch

Das Salz aus der italienischen Stadt Cervia hat es Michelle Hunziker angetan. Anders als viele andere Sorten ist es süß, wird schonend sonnengetrocknet und mit salzigem Wasser gewaschen. Kein Wunder, dass die Moderatorin davon begeistert ist. Um auf die Salinen und das Salz aufmerksam zu machen, ist sie dort hingereist. "Heute besuchte ich die magischen Salinen von Cervia und die Freiwilligen, die sie am Leben erhalten und ihre Geschichte weiterführen", schreibt die 45-Jährige in der Bildunterschrift. Die Betreiber dürfen sich sogleich über kostenlose Werbung freuen.

Michelle Hunziker rückt ihren Po auf neuen Instagram-Fotos vor die Kamera

Auf den Bildern posiert sie im Bikini vor den Salzbecken. Zu einem gelben Bikinihöschen hat sie ein regenbogenfarbenes Oberteil kombiniert. Darin zeigt sie sich von allen Seiten. Zuerst posiert sie frontal. Danach liegt sie auf dem Boden und zog sich für das dritte Bild dann doch ein weißes Kleid mit langen Ärmeln über. Am Ende hat sie das Kleid wieder abgestreift und kehrt dem Betrachter ihren Rücken und die Pobacken zu.

Lesen Sie auch:"Heißer Feger!" Bei DIESEM Mega-Einblick rasten Fetischisten aus

Bikini-Kracher: Michelle Hunziker gegeistert Fans mit knackiger Bilderserie

Bei diesen malerischen Impressionen können die 5,4 Millionen Follower:innen von Michelle Hunziker nur freudig jauchzen. Selbst Modedesigner Guido Maria Kretschmer gefällt, was er sieht und hinterließ ein Like. Andere wiederum begnügen sich nicht mit Likes, sondern verleihen ihren Emotionen in der Kommentarspalte Ausdruck. "Spektakulär" oder "Hottie", schreiben einige Fans. Andere sind ganz erstaunt, dass sie nach der Geburt ihrer Töchter immer noch so gut aussieht. " Du könntest den berühmten Werbespot, der dich berühmt gemacht hat, problemlos wiederholen, du bist genauso gut, wenn nicht besser, und nach drei Töchtern". Trotz viel Begeisterung fragt sich ein Follower, wieso Michelle Hunziker einen so poetischen Text schrieb, nur um ihre Kehrseite zu zeigen. "Dieser ganze Satz Michelle, um deinen Arsch zu zeigen". Doch er entschärft seinen Satz sogleich mit lachenden Emojis. Bei diesen Bildern wäre Kritik auch unangebracht.

Schon gelesen?Italiens schönste Familie: Michelle Hunziker ganz privat: Das ist ihr Familienglück

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: