Italiens schönste Familie: Michelle Hunziker ganz privat: Das ist ihr Familienglück

Michelle Hunziker wurde offenbar nicht nur genetisch vom Glück geküsst. Mit ihrem Mann Tomaso und ihren drei bezaubernden Töchtern fand die schöne Moderatorin auch privat ihr Glück. Die ganze Liebesgeschichte lesen Sie hier.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei ihrer Hochzeit im Oktober 2014. Bild: dpa

Man könnte meinen, Michelle Hunzikers Leben ähnelt einem Rosamunde-Pilcher-Roman, seit sie ihre große Liebe getroffen hat. Bei ihrem Auserwählten handelt es sich um keinen Geringeren als den Trussardi-Erben Tomaso. Im Oktober 2011 traf sich das Traumpaar auf einer Party, hielt die junge Liebe vorerst geheim. Doch schnell war klar: Beide gehören zusammen, lieben sich, möchten eine Familie werden.

FOTOS: Bambini und Amore Michelle, Tomaso und ihre Rasselbande

Großes Liebes-Glück für Michelle Hunziker: Verlobung und erstes gemeinsames Kind 2013

Michelle wurde es nicht immer leicht gemacht. Angeblich war Tomasos Mutter, Maria Luisa Trussardi, gegen die Verbindung mit der "unseriösen" TV-Schönheit. Trotzdem gab la belle Hunziker am 13. Januar 2013 die Verlobung mit ihrem Tomaso bekannt. Noch im selben Jahr, am 9. Oktober 2013, brachte sie die erste gemeinsame Tochter auf die Welt. Italiens Traumpaar nannte das Baby Sole, zu Deutsch: Sonne. Aurora Ramazzotti, die Tochter aus Michelles erster Ehe mit Eros Ramazzotti, hatte mit 17 Jahren endlich eine Halbschwester bekommen.

Michelle Hunziker Traum-Hochzeit im Traum-Kleid mit Babybäuchlein 2014

Nur ein halbes Jahr später war Michelle wieder schwanger. Mit kleinem Babybäuchlein heiratete sie ihren Tomaso am 10. Oktober 2014 im italienischen Bergamo. Die Hochzeit war standesgemäß: Hunderte Papparazzi und 250 Gäste waren anwesend. Michelles Traum-Kleid entstammt natürlich dem Hause Trussardi, dem Mode-Imperium ihres frisch Anvertrauten. Michelles Bruder Harold führte sie zum Altar, Aurora trug die Ringe. Die kleine Sole, die gerade erst ein Jahr alt geworden war, wartete in der ersten Reihe und durfte abwechselnd auf Mamas und Papas Schoß Platz nehmen.

VIDEO: So streng ist Michelle Hunziker als Mutter

2015: Michelle wird zum dritten Mal Mutter einer Tochter

Am 8. März 2015 kam der jüngste Sproß der Hunziker-Trussardis wohlbehalten in der Familie an: Töchterchen Celeste (zu Deutsch: "Die Himmlische"/"Die Göttliche"). Dass Michelle und Tomaso sich weitere Kinder wünschen, ist ein offenes Geheimnis. Skandalfrei und glücklich lebt die Familie sein ganz eigenes, italienisches Rosamunde-Pilcher-Märchen. Hach, zum Dahinschmelzen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/Ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser