Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Pietro Lombardi verlobt?: Verdächtiges Ring-Foto! DSDS-Star hält Händchen mit Katja Krasavice

Was will Pietro Lombardi seinen Fans DAMIT sagen? Hat sich der DSDS-Star etwa heimlich verlobt? Auslöser für derartige Spekulationen ist ein geheimnisvolles Ring-Foto, welches der Sänger am Mittwoch bei Instagram veröffentlichte.

Pietro Lombardi sorgt mit einem geheimnisvollen Ring-Foto für Rätselraten. (Foto) Suche
Pietro Lombardi sorgt mit einem geheimnisvollen Ring-Foto für Rätselraten. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Nanu, haben wir da etwa was verpasst? Pietro Lombardi sorgt aktuell mit einem rätselhaften Instagram-Foto für Furore. Hat der DSDS-Star etwa eine neue Freundin oder sogar Verlobte? Die Fans des Sängers sind völlig aus dem Häuschen. Sie rätseln, was es mit Pietros jüngstem Netz-Beitrag auf sich haben könnte.

Pietro Lombardi heimlich verlobt? Ring-Foto schockt Fans bei Instagram

Auslöser für die aktuellen Spekulationen um Pietros Liebesleben ist ein aktueller Instagram-Schnappschuss. Dieser zeigt die Hand einer Frau, die liebevoll von einer Männerhand umfasst wird. Beide Hände tragen mutmaßlich einen Verlobungsring. Offen blieb dabei, wem die Hände tatsächlich gehören. Ist es tatsächlich Pietro Lombardi, der hier die Hand seiner angeblich neuen Freundin hält? Oder sind es zwei völlig fremde Menschen?

Pietro-Fans rätseln: Wem gehören diese Hände?

Eine Antwort darauf gab es am Mittwoch zunächst nicht. Pietro selbst hüllt sich zu seinem geheimnisvollen Posting in Schweigen, kommentierte den Beitrag lediglich mit einem roten Herz. In der Kommentarspalte überschlagen sich währenddessen die Spekulationen. Über eine heimliche Verlobung oder gar Hochzeit wird da gerätselt. "Wenn die Leute wüssten ... Glückwunsch einfach verlobt", kommentiert etwa Reality-Star Filip Pavlovic den Beitrag. "Verlobung? Heirat?", fragt sich eine andere Userin. "Wow hab ich was verpasst ?", zeigt sich auch dieser Fan sichtlich verwirrt ob Pietros rätselhaftem Ring-Foto.

Verlobung, Hochzeit, neues Video? Pietro schweigt zu Spekulationen um Ring-Foto

"Heimlich geheiratet? Wenn ja, meinen herzlichsten Glückwunsch, wenn nein.. verrate uns doch bitte was du mit dem Bild ausdrücken möchtest", kann auch diese Followerin die Spannung kaum noch ertragen. Andere User vermuten ein neues Musikvideo hinter dem Posting: "Neues Musikvideo am Start !?" und "Bestimmt neues Video bald", munkeln etwa diese Kommentatoren.

Pietro macht gemeinsame Sache mit Katja Krasavice

Pietro selbst will sich am Freitag zu dem geheimnisvollen Ring-Foto äußern. Bereits bekannt ist jedoch, dass der Post etwas mit Katja Krasavice zu tun hat. Sowohl Pietro als auch die Rapperin posteten einen Countdown in ihrer Instagram-Story. Es ist wohl davon auszugehen, dass die beiden demnächst einen gemeinsamen Song veröffentlichen werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: