Erstellt von - Uhr

Heidi Klum: Ehemann Tom packt aus: Sie liegt "jeden Abend auf mir drauf"

Ob DAS die Einschlafprobleme von Tom Kaulitz wirklich lindern wird? In einem Podcast machte der Ehemann von Heidi Klum jetzt ein überraschendes Geständnis - und plauderte gleichzeitig ein echtes Bett-Geheimnis aus.

Tom Kaulitz plauderte sein Bett-Geheimnis mit Frau Heidi Klum aus. (Foto) Suche
Tom Kaulitz plauderte sein Bett-Geheimnis mit Frau Heidi Klum aus. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | Imagespace

Wie war denn DIESER flotte Spruch gemeint, lieber Tom Kaulitz? Der Tokio-Hotel-Gitarrist und Ehemann von "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum war zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz im Podcast "Nur verheiratet" von Hazel Brugger und Thomas Spitzer zu Gast und plauderte dort einmal mehr aus dem Privat-Nähkästchen. Was Tom und Bill ihren Fans sonst in ihrem eigenen Podcast "Kaulitz Hils - Senf aus Hollywood" um die Ohren hauen, verlagerten sie dieses Mal zur vermeintlichen Konkurrenz.

Heidi-Klum-Ehemann Tom Kaulitz leidet unter Schlafproblemen

Doch nicht weniger öffentlichkeitswirksam. Dabei ging es zunächst um ein Thema, das viele Zuhörerinnen und Zuhörer sicherlich nachvollziehen können. Denn Tom Kaulitz bekannte, er leide seit Jahren unter enormen Einschlafproblemen. Nicht nur das: Er würde nie durchschlafen und zudem "mindestens 15 bis 20 Mal" pro Nacht aufwachen, erklärte der Ehemann von Heidi Klum. Auf einen flapsigen Vorschlag der beiden Podcast-Komiker verzichtet Tom Kaulitz dann allerdings doch lieber.

Tom Kaulitz lüftet Bett-Geheimnis! Heidi liegt "jeden Abend auf mir drauf"

Dabei hatten Hazel Brugger und Thomas Spitzer ihm einen vielleicht lohnenswerten Tipp mit auf den Weg geben wollen. Tom könne sich doch das Bett mit seinem Zwillingsbruder Bill teilen, schlugen sie vor. Um eine passende Antwort war Tom Kaulitz nicht verlegen und tönte: "Ich habe Bill schon ausgetauscht. Bei mir liegt Heidi jeden Abend drauf." Ob das seine Ein- und Durchschlafprobleme allerdings wirklich lösen kann, wollte Tom Kaulitz dann doch nicht verraten.

Lesen Sie auch: Ohne Höschen im Pool? DIESES Heidi-Video versetzt die Fans in Wallung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: