Erstellt von - Uhr

Sophia Thomalla: Baby-Alarm? Simone Thomalla freut sich darauf, Oma zu werden

Baby-Alarm im Hause Thomalla? Simone Thomalla zumindest scheint es kaum erwarten zu können, eines Tages Oma zu werden. Sie freut sich darauf, wenn Tochter Sophia Mutter wird. Doch wie steht Sophia selbst zur Familienplanung? Für ihren Freund Alexander Zverev wäre es nicht das erste Kind.

Simone Thomalla möchte unbedingt Oma werden. (Foto) Suche
Simone Thomalla möchte unbedingt Oma werden. Bild: picture alliance / dpa | Britta Pedersen

Für jede Mutter dürfte es etwas ganz Besonderes sein, wenn das eigene Kind schließlich in die Elternrolle schlüpft und Nachwuchs bekommt. Auch Schauspielerin Simone Thomalla bildet da keine Ausnahme. Im Interview mit dem People-Magazin "Gala" verriet die 56-Jährige jüngst, dass sie sich schon jetzt darauf freue, eines Tages Oma zu werden. "Ja, ich wünsche mir Enkelkinder", gab der "Frühling"-Star ganz ungeniert preis.

Baby-Alarm bei Sophia Thomalla? Simone Thomalla möchte Oma werden

Allerdings könne sich ihre Tochter Sophia Thomalla damit gern noch ein bisschen Zeit lassen, da ihr eigener Terminkalender derzeit noch vollgepackt sei. "Ich habe zu wenig Zeit, eine gute Oma zu sein", so Simone Thomalla. Und wie steht Sophia Thomalla dem Thema Familienplanung gegenüber? Auch die Moderatorin scheint es aktuell nicht allzu eilig zu haben. Vor allem in Anbetracht dessen, dass ihre Mutter nicht rund um die Uhr verfügbar wäre. "Das würde mir sonst auch Kopfschmerzen bereiten. Wenn ich Mutter werde, dann brauche ich meine Mutter auch. Immer und überall", gestand die 32-Jährige ebenfalls im "Gala"-Interview.

Simone Thomalla wurde mit 24 Jahren Mama

Das Mutter-Tochter-Gespann betrachtet sich selbst übrigens, wenn auch in der Presse gern so dargestellt, nicht als Freundinnen. "Wir sind keine Freunde. Ich bin ihre Mutter und Kind bleibt Kind", erklärte Simone Thomalla gegenüber "Gala". Die Schauspielerin ist anders als ihre Tochter bereits relativ jung Mutter geworden und bekam Sophia mit 24 Jahren. Vater des Models ist der Schauspieler André Vetters.

Sophia Thomallas Freund ist bereits Papa! Alexander Zverev hat eine Tochter

Den passenden Mann für eventuelle Nachwuchs-Pläne könnte Sophia Thomalla bereits an ihrer Seite haben. Seit ein paar Monaten ist die schöne Moderatorin mit dem Tennis-Profi Alexander Zverev (24) liiert, der zuletzt mit einem Wutausbruch bei einem Tennisturnier in Mexiko für Schlagzeilen sorgte. Während es für Sophia Thomalla das erste Kind wäre, hat Zverev bereits eine Tochter namens Mayla. Mutter des Kindes ist die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Brenda Patea. Das Paar hatte sich allerdings noch vor der Geburt der kleinen Mayla am 11. März 2021 getrennt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: