Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: "Augen wie ein Alien!" Wendler-Frau schockt mit XXL-Dekolleté

Laura-Müller-Fans unter Schock: Ein geleaktes Video auf Reddit schockt die Nutzer. Darauf zeigt die Wendler-Frau nicht nur ihre gewaltige Oberweite sondern auch ein völlig "zerfiltertes" Gesicht. Ist das noch schön?

OnlyFans-Nutzer regen sich über alte Fotos von Laura Müller auf. (Foto) Suche
OnlyFans-Nutzer regen sich über alte Fotos von Laura Müller auf. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nach dem die mutmaßlich geklauten "Playboy"-Fotos vom OnlyFans-Account der Wendlers gelöscht wurden, müssen Laura Müller und Michael Wendler nun nachlegen, um ihre Abonnenten bei Laune zu halten. Auf der Plattform Reddit werden regelmäßig Fotos und Videos geleakt. Ende Januar 2022 sorgte ein neues angebliches OnlyFans-Video für eine heftige Debatte.

Laura Müller mit XXL-Dekolleté: Reddit-Nutzer wettern über altes Video

Die 21-Jährige filmt sich beim Laufen, setzt ihre Sonnenbrille auf den Kopf und präsentiert ihr XXL-Dekolleté vor der Kamera. Während einige Reddit-Nutzer bei diesem Anblick von Laura Müllers gewaltiger Oberweite mächtig ins Schwitzen geraten, sind andere angesichts der Dreistigkeit der Wendlers mächtig wütend. "Die beiden bringen nichts neues. Die kramen die alten Sachen aus und verkaufen die Abonnenten für doof", wettert ein Reddit-Nutzer. "Das Video ist schon älter. War auf einer Sex/Porno Seite bei Insta zu sehen", fügt ein anderer hinzu. "Wieder mal alter Schrott", ärgert sich ein weiterer Reddit-Nutzer. "Und wieder uraltes Material", heißt es in einem anderen Kommentar. Warum die Wendlers kaum neues Material teilen, bleibt unklar.

"Augen wie ein Alien!" So "hässlich" machen Laura Müller ihre Kamera-Filter

Doch das ist nicht der einzige Kritikpunkt. Andere beschweren sich über die Unnatürlichkeit von Laura Müller. "Ich seh gar nix mehr vor lauter Filtern..Krass wie man sich heutzutage von der Technik abhängig machen kann", fragt sich ein Reddit-Nutzer. "Die Augen...wie ein Alien. Filter können auch hässlich machen", wettert ein anderer. "Das ist nicht sexy.. Das ist nichtmal nett...duckface ist sehr übergestern.. Ich weiss nü auch nicht. Die Wendler klatschen ihren Fans iwas vor die Füße. Ohne Mühe.. Ohne Idee. Man merkt wirklich wie egal ihnen ihre Fens! sind solange der Rubel rollt", schimpft ein Reddit-Nutzer". Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Beiträgen die Wendlers ihre OnlyFans-Abonnenten als nächstes überraschen werden.

Update vom 25.03.2022

Mittlerweile wurde der Reddit-Leak gelöscht. Über die Gründe kann nur spekuliert werden.

Lesen Sie auch:"Playboy" droht mit Klage! Wird der OnlyFans-Account nun gesperrt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: