Von news.de-Redakteurin - Uhr

Michael Wendler: Horror-Duett mit Laura Müller! Twitter will Wendler verklagen

Während sich eingefleischte Wendler-Fans über diese Überraschung sicherlich freuen, bluten der Netzgemeinde bereits die Ohren. Michael Wendler veröffentlichte sein erstes Duett mit seiner Frau Laura Müller. Cringe-Alarm!

Michael Wendler und Laura Müller haben ein Duett aufgenommen. (Foto) Suche
Michael Wendler und Laura Müller haben ein Duett aufgenommen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Mit dieser Weihnachtsüberraschung haben selbst hartgesottene Twitter-Nutzer nicht gerechnet. Michael Wendler feiert auf seinem Telegram-Channel an Heiligabend eine "Weltpremiere": Sein erstes Duett mit seiner Frau Laura. Dem Netz bluten bereits die Ohren.

Michael Wendler schockt mit Duett! Laura Müller singt "Sie liebt den DJ"

"Als Weihnachtsgeschenk für meine Follower und Fans habe ich mit meiner zauberhaften Frau Laura den Titel 'Sie liebt den DJ 2022" aufgenommen", verkündet der Wendler auf Telegram und schiebt den Song direkt hinterher. Doch wer nun denkt, dass Laura Müller mit ihrem ungeahnten Gesangstalent in der neuen Version des Wendler-Hits glänzt, wird bitterlich enttäuscht. Mit reichlich Hall versehen, singt die 21-Jährige die neue Zeile "Ich lieb den DJ"im Refrain und sogar eine Strophe des Songs. Nur mit Mühe erkennt man die Stimme von Laura Müller heraus. Neu ist der Song jedoch nicht. Bereits in der RTL-Reality-Serie "Laura & der Wendler" sieht man die 21-Jährige im Tonstudio, wie sie den Song einsingt.

"Laura kann nicht singen!" Twitter-Nutzer wollen Wendler verklagen

Im Netz sorgt der Song für reichlich Gelächter. "Nein nicht neu, nur mit Perwoll gewaschen. DJ Song in der 150sten Version. Aufgenommen 2020", heißt es in einem Kommentar auf Reddit. "Laura kann nicht singen ist also sehr sehr künstlich", schreibt ein anderer. "Der Song ist ganz ganz ganz schlimm! Der sollte nicht weiterverbreitet werden", befindet ein Reddit-Nutzer. "Es hilft alles nix, ich werde wohl den #Wendler und #LauraMüller verklagen müssen. Dieses 'neue' Lied hat mir Weihnachten versaut", ätzt ein Twitter-Nutzer.

Lesen Sie auch:"Das wird unser Leben verändern!" Kündigt der Wendler hier etwa Nachwuchs an?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: