Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss: Ganz ohne Silikon! TV-Millionärin schockt Fans im Netz

Was für ein Anblick! TV-Millionärin Carmen Geiss lässt ihre Fans bei Instagram einmal mehr so richtig ausflippen. Der Grund: Die 56-Jährige teilt ein besonderes Bild "ganz ohne Silikon", wie sie selbst bekennt.

Carmen Geiss hat für ihre Fans ein ganz besonderes Bild rausgesucht. (Foto) Suche
Carmen Geiss hat für ihre Fans ein ganz besonderes Bild rausgesucht. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa | Tobias Hase

Mit DIESEN Bildern schockt Carmen Geiss ihre Fans bei Instagram so richtig! Damit hatten diese sicherlich so gar nicht gerechnet. Und der eine oder andere Geissens-Fan hat wohl gleich zwei- oder dreimal hinschauen müssen, um die TV-Millionärin auch wirklich zu erkennen.

Dabei ist die Monaco-Auswanderin und Frau von Selfmade-Millionär Robert Geiss seit über zehn Jahren ein echter TV-Star, bringt es mit ihrer RTLZWEI-Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf unzählige Staffeln an TV-Unterhaltung. Ihr zärtlich gebrülltes "Rooooobäääääärrrrrtttt", das natürlich ihrem Göttergatten gilt, bleibt unverkennbar.

Carmen Geiss völlig verändert auf Foto bei Instagram

Optisch verändert hat sich Carmen Geiss in ihren TV-Jahren nur minimal. Vielleicht fällt die Verwunderung auch deshalb so groß aus, wenn man jetzt einen Blick auf ihren neuesten Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wirft. Denn dort zeigt sich die 56-Jährige plötzlich völlig verändert auf einem klassischen Throwback-Foto. "Hallo meine lieben, gibt es noch den ein oder anderen, der sich an diese Zeit noch erinnert? Das war in den 80zigern", lässt sie ihre Abonnentinnen und Abonnenten im Netz wissen.

Lesen Sie auch: Nach Urlaub mit Ehemann Mats! Cathy Hummels packt ihre Koffer

Carmen Geiss ohne Silikon und 15 Kilo leichter: TV-Millionärin schockt Fans

Was auf den Bildern zu sehen ist? Eine nur leicht bekleidete Carmen Geiss, die in Badeanzug und Tanga im besten 80er-Jahre-Stil als Model in einem Mode-Katalog zu sehen ist. 25 oder 26 Jahre sei sie damals alt gewesen, erklärt Carmen Geiss bei Instagram weiter. Doch nicht nur das Alter ist vorangeschritten. Auch körperlich habe sich bei ihm einiges verändert, erklärt der TV-Star. Ganz ehrlich bekennt die Jet-Setterin bei Instagram: "da hatte ich noch 15 Kilo weniger und kein Silikon".

Doch für ihre Fans hat die gute Carmen nichts von ihrem Charme verloren, Silikon hin oder her. "Bist heute super in shape", urteilt ein Fan im Netz zum Beispiel. Ein anderer schließt sich an mit: "Ja lange ist es her liebe Carmen, aber Du bist ja heute noch eine richtig Süße Zuckerschnute".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: