Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Schwanger mit Baby Nummer 3? DIESES Schicksal ist unausweichlich

Eigentlich ist Prinz Harry und Meghan Markle zufolge die Familienplanung im Hause Sussex nach der Geburt von Töchterchen Lilibet Diana abgeschlossen - doch schon in naher Zukunft könnte sich das dritte Kind bei Herzogin Meghan ankündigen.

Prinz Harry und Meghan Markle sind ein echtes Traumpaar - und vielleicht bald sogar dreifache Eltern? (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle sind ein echtes Traumpaar - und vielleicht bald sogar dreifache Eltern? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Seit Anfang Juni 2021 ist Meghan Markle zweifache Mama - doch dass es dabei bleiben wird, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry nach der Geburt von Lilibet Diana keine weiteren Sprösslinge bekommen, darf angezweifelt werden.

Meghan Markle nach Geburt von Tochter Lilibet wieder schwanger?

Eine, die noch weiteren Nachwuchs für Prinz Harry und Meghan Markle prophezeit, ist Heather James, ihres Zeichens Numerologin und Expertin für den esoterischen Blick in die Zukunft. Die Fachfrau für Zahlenorakel zeigte sich in einem Beitrag für die britische "Sun" überzeugt davon, dass Meghan Markle schon in absehbarer Zeit wieder schwanger werden könnte.

Um für Herzogin Meghan und Prinz Harry in die Zukunft zu schauen, bediente sich Heather James der Aussagekraft der Zahlen. Addiert man die Ziffern, die für die einzelnen Buchstaben eines Namens stehen, mit den Ziffern des Geburtsdatums der Person, erhält man die individuelle Zahl des betreffenden Menschen - und diese lässt sich wiederum in Beziehung zu anderen Personen setzen.

Meghan Markle und Prinz Harry als Traumpaar - die Numerologie verrät's

Meghan Markles Lebensziffer sei die 4, die die gebürtige US-Amerikanerin sensibel und streng, aber auch für das Rampenlicht geboren erscheinen lässt. Prinz Harry wiederum trägt die Ziffer 1 durchs Leben, die ihn der Numerologie zufolge zu einem geborenen Anführer macht, der sich zudem durch Unabhängigkeit, Eifer und Organisationstalent auszeichnet und auf Anerkennung angewiesen ist.

Lange Rechnung, kurzer Sinn: Der Numerologie-Expertin zufolge sind Meghan Markle und Prinz Harry ihren individuellen Ziffern zufolge höchst kompatibel. "Sie haben eindeutig eine Verbindung aus einem früheren Leben", ist sich die Esoterikerin sicher. "Sie sind auch brillante Geschäftspartner."

Schon gelesen? Spion im Palast! DESHALB vertraut Prinz Harry niemand mehr

Baby-Alarm bei Meghan und Harry! Wann kommt Kind Nummer drei?

Nicht nur auf der geschäftlichen, sondern auch auf der familiären Ebene sei Heather James zufolge die Chemie bei Harry und Meghan perfekt - demnach sei es nur eine Frage der Zeit, bis der Herzog und die Herzogin von Sussex ein drittes Kind bekämen. "Ich prophezeie, dass sie ein drittes Kind in etwa drei Jahren haben werden", legte sich Heather James fest. Bleibt abzuwarten, ob Archie und Lilibet eines Tages vielleicht wirklich ein Geschwisterchen bekommen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: