Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Til Schweiger zeigt: So tierisch süß ist sein Familienzuwachs

Auf Instagram zeigt Filmemacher Til Schweiger neuen Familienzuwachs und der könnte kaum süßer sein: Es ist ein Welpe! Fans und Freunde sind völlig hin und weg von dem Vierbeiner, dessen Mama schon länger zur Familie gehört.

Schauspieler, Regisseur und Hollywood-Star Til Schweiger. (Foto) Suche
Schauspieler, Regisseur und Hollywood-Star Til Schweiger. Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa

Til Schweiger entzückt seine Fans und Follower einmal mehr mit seinen vierbeinigen Familienmitgliedern! Auf Instagram präsentiert der Filmemacher Banksy Jr. Der kleine Hund ist ein Spross von Schweigers Dackeldame Banksy und einfach zuckersüß. Hier gibt es die Details.

Ein großes Herz für Hunde: Diese Vierbeiner leben bei Til Schweiger

Der Schauspieler und Regisseur gilt nicht ohne Grund als großer Hundefreund. Zur Familie mit Ex-Frau Dana Schweiger und den Kindern Luna, Lilli, Valentin und Emma gehören nämlich auch mehrere Wuffis, die häufig die Stars auf den Social-Media-Accounts von Til Schweiger sind. Bulldogge Wilma, Chihuahua Yoda und Dackeldame Banksy kommen bei ihrem berühmten Zweibeiner ganz groß raus. Nun gibt es noch mehr niedliche Fellnasen-Verstärkung: Banksy ist Mutter geworden und eins ihrer Kids stellte der 57-jährige Til nun ganz offiziell auf Instagram vor.

"Macht Bekanntschaft mit Banksy Jr.", so Til Schweiger zu dem Schwarz-Weiß-Pic, auf dem er zusammen mit dem Welpen in die Kamera blickt. Erst vor wenigen Wochen zeigte er erste Fotos der Hundebabys. Auch im Feed von Tochter Luna Schweiger sind die Schnappschüsse zu sehen. Sie schrieb dazu: "Letzten Dienstag ist Banksy Mama geworden und hat somit unsere Familie unendlich bereichert. (Der Vater wird noch gesucht... Kann sich gerne mal melden.)"

Wer ist süßer – Til Schweiger oder Banksy Jr.?

Unter dem neuen Bild sammelten sich schnell unzählige Herzchen-Emojis und Ausrufe à la "sweet", "knuffig" oder "goldig" an. "Kokowääh"-Star Jasmin Gerat kommentierte die Vorstellung von Hundebaby Banksy Jr. mit der Frage: "Hmmm, wer ist denn jetzt süßer?" Darüber scheinen die Fans sich nicht ganz einig zu sein, man kann allerdings beim Lesen der Kommentare den Eindruck gewinnen, dass der Welpe in einem Niedlichkeitswettbewerb gegen Til Schweiger gewinnen würde. Manche Follower gehen aber auch ganz diplomatisch den Mittelweg und finden einfach sowohl den kleinen Vierbeiner als auch den beliebten Filmemacher süß.

fcl1/fcl3/news.de

Themen: