Von news.de-Redakteurin - Uhr

Stefano Zarrella privat: "Von der Küche aufs Tanzparkett!" DAS müssen Sie über den Food-Blogger wissen

Statt der Musik frönt der Bruder von Giovanni Zarrella einer anderen Leidenschaft - dem Kochen. Nun wagt sich Stefano Zarrella sich bei der RTL-Show "Let's Dance" aufs Tanzparkett. Das sollten Sie über ihn wissen.

Giovanni Zarrella mit seinem Bruder Stefano. (Foto) Suche
Giovanni Zarrella mit seinem Bruder Stefano. Bild: Screenshot Instagram @giovannizarrella / SCREEN

Die Verwandtschaft können sie nicht abzustreiten. Stefano Zarrella sieht seinem Bruder Giovanni Zarrella verdammt ähnlich. Wer gerne kocht, kommt im Netz derzeit nicht an Stefano vorbei. Beinahe täglich verwöhnt der 33-Jährige seine Follower mit lukullischen Köstlichkeiten. Nun tauscht er für die RTL-Show "Let's Dance" den Kochlöffel gegen Tanzschuhe. Grund genug, den Food-Influencer einmal näher vorzustellen.

Stefano Zarrella als Food-Influencer: Die köstliche Leidenschaft von Giovanni Zarrellas Bruder

Stefano Zarella ist am 9. Dezember 1990 in Hechingen geboren. Neben seinem Bruder Giovanni hat er noch eine Schwester. Anders als sein berühmter Bruder schlug er jedoch keine Karriere in der Musikbranche ein. Er arbeitet als Influencer, Autor und Koch. Im Netz sorgt er seit mehreren Jahren mit seinen Koch-Videos für Aufsehen. Auf Instagram, TikTok und Co. hat er bereits mehr als 1,5 Million Follower, denen er mit Kartoffelschnecken, One Pot Pasta und der berühmten Pizza Zarrella den Mund wässrig macht. Seine Eltern Clementina und Bruno Zarrella sind übrigens häufig Gäste in seinen Videos und begeistern mit ihrer Herzlichkeit.

Mittlerweile hat Zarrella sein erstes Kochbuch veröffentlicht. Neben seinen Social-Media-Auftritten ist er auch gelegentlich im Fernsehen zu sehen. So vertrat er im Mai 2023 im "ZDF-Fernsehgarten" den TV-Koch Armin Roßmeier. Im Frühjahr 2024 nimmt Stefano Zarrella zudem an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil.

Stefano Zarrella privat: Ist der Food-Blogger nach der Trennung von Freundin Romina Palm wieder glücklich vergeben?

Nach vier Jahren Beziehung trennten sich Stefano Zarrella und dieehemalige GNTM-Kandidatin Romina Palm. Derzeit ist nicht bekannt, ob der Influencer wieder vergeben ist. 

Stefano Zarrella im Steckbrief

Name: Stefano Zarrella
Geburtstag und -ort: 9. Dezember 1990 in Hechingen
Sternzeichen: Schütze
Beeziehungsstatus: unbekannt 
Social-Media-Auftritt: Instagram - TikTok - YouTube

Lesen Sie auch:Chaotisch, stressig, romantisch! Das extravagante Leben des Powerpärchens.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: