Von news.de-Redakteurin - 12.10.2019, 18.57 Uhr

Gwyneth Paltrow : Oben ohne mit 47! HIER posiert sie freizügig für das "Elle"-Magazin

Von der Schauspielerin zur millionenschweren Unternehmerin: So lässt sich der Werdegang von Gwyneth Paltrow beschreiben. Mit dem "Elle"-Magazin sprach sie über ihre neue Rolle in der Netflix-Serie "The Politician" - und beglückte ihre Fans zugleich mit freizügigen Bildern.

Gwyneth Paltrow posierte für das "Elle"-Magazin oben ohne. Bild: dpa

Gwyneth Paltrow (47) hat sich mit der Geburt ihrer Tochter Apple im Jahr 2004 weitestgehend aus Hollywood zurückgezogen. Seitdem ist sie nur noch sporadisch in ihrer Rolle als "Iron Man"-Freundin Pepper Potts zu sehen. Bis jetzt. Denn in der Netflix-Serie "The Politician" feiert sie ein kleines Schauspiel-Comeback.

Gwyneth Paltrow mit Schauspiel-Comeback in der Netflix-Serie "The Politician"

Schuld daran ist ihr Ehemann Brad Falchuk, das Paar ist seit September 2018 verheiratet, der die Serie gemeinsam mit Ryan Murphy und Ian Brennan erdacht hat. Paltrow übernimmt die Rolle der Mutter der Hauptfigur, die Falchuk nach eigener Aussage eigens für sie erdacht hat. Mit dem "Elle"-Magazin sprach die 47-Jährige darüber und verriet, dass sie anfangs abgelehnt habe. Schließlich hat die zweifache Mutter mit ihrem millionenschweren Wellness-Unternehmen Goop alle Hände voll zu tun.

Gwyneth Paltrow begeistert in"The Politician"

Doch nach langem Betteln von Falchuk und Murphy sagte sie schließlich zu. "Die Reaktion der meisten Menschen in unserem Leben, die die Show gesehen haben, ist 'Schade, dass du das nicht mehr machst'", so Paltrow-Ehemann Brad Falchuk gegenüber "Elle". "Ihre ruhige Eleganz zu sehen und wie sie ein Zimmer steuern kann, war eine Erinnerung daran, dass sie eine echte Leinwandpräsenz ist", schwärmte "The Politician"-Hauptdarsteller Ben Platt.

Gwyneth Paltrow oben ohne für das "Elle"-Magazin

Doch für die Fans von Gwyneth Paltrow bietet das "Elle"-Interview weit mehr als einen Blick hinter die Kulissen. Natürlich durften auch schöne Fotos nicht fehlen und die können sich allemal sehen lassen. Ihre 47 Jahre sieht man der Blondine keinesfalls an. Für das "Elle"-Shooting posierte die Ex-Frau von Coldplay-Sänger Chris Martin unter anderem oben ohne nur mit einer Latzhose bekleidet. Auf Instagram veröffentlichte sie die Aufnahme und schrieb: "@camerondiaz told @elleusa that I can do 4 million things at once. 4 million things except put on a shirt." Zu deutsch: "@camerondiaz erklärte @elleusa, dass ich vier Millionen Dinge gleichzeitig machen kann. Vier Millionen Dinge ausgenommen davon, mir ein Shirt anzuziehen.

Fans begeistert vom Oben-ohne-Foto des "Iron Man"-Stars

Die Fans sind begeistert ob der sexy Aufnahme und überschütten den "Iron Man"-Star mit Komplimenten. "obsessed with this pic and you!", "You could do that too but you look so damn good with or without it!" und "Gorgeous! And who needs a shirt!?", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Übrigens: Abgelichtet wurde Gwyneth Paltrow von der Fotografin Zoey Grossman, die das Bild ebenfalls auf ihrem eigenen Instagram-Account teilte.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser