Von news.de-Redakteurin - 11.10.2019, 16.15 Uhr

Anna Ermakova: Für DIESES heiße Fotos kassiert die Becker-Tochter online heftig Spott

Über 21.000 Menschen folgen Anna Ermakova auf Instagram. Doch nicht jedem scheint zu gefallen, was er sieht. Für ihre aktuellen Fotos wird die Tochter von Boris Becker fies verspottet. Ging DAS zu weit?

Anna Ermakova wurde auf Instagram verspottet. Bild: dpa

Im Internet scheinen manche Menschen ihren Anstand und ihren Respekt zu verlieren. Scrollt man sich durch die Kommentarspalte so mancher prominenter Instagram- oder Facebook-Profile, so bleibt man mitunter fassungslos zurück. Da werden Aussagen gepostet, die man diesem Menschen wohl niemals persönlich ins Gesicht sagen würde. Dabei ist es egal, ob man 6,7 Millionen Fans hat, wie Heidi Klum beispielsweise, oder "nur" 560.000 Fans, wie Jessica Paszka. Trolle gibt es überall.

Anna Ermakova sexy auf Instagram - Becker-Tochter posiert im Bikini

Das bekam nun auch die 19 Jahre alte Tochter von Boris Becker am eigenen Leib zu spüren. Regelmäßig teilt das Model Aufnahmen aus seinem Alltag, beruflich und privat, mit seinen gut 21.000 Instagram-Fans. Natürlich bleiben da auch freizügige Aufnahmen nicht aus, schließlich ist die Becker-Tochter kein kleines Kind mehr sondern eine junge Frau. Ob im knappen schwarzen Bikini oder in eleganter Abendrobe: Anna Ermakova macht in nahezu jedem Outfit eine gute Figur.

Anna Ermakova für Bilder im Mini-Rock fies verspottet

Da bildet (eigentlich) auch das aktuelle Outfit, welches sie stolz auf Instagram präsentiert, keine Ausnahme. Im hautengen weißen Spaghettiträger-Top und im blauen Minirock posiert die 19-Jährige für ihre Fans. "When u wear a twirly skirt", schreibt die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker zu den Fotos. Doch während der Großteil der Fans dem Model Komplimente macht ("Soo sexy bist du. Prety Lady"), kann sich ein anderer einen hämischen Kommentar nicht verkneifen. "Wenn das Gesicht nicht wäre", ist in den Kommentaren zu lesen. Dahinter drei lachende Emojis. Was für ein unnötiger Kommentar!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

When u wear a twirly skirt

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova (@annaermakova1) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Zum Glück gibt der Erfolg als Model Anna Ermakova recht und sie kann auf Kommentare wie diesen getrost pfeifen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser