Von news.de-Redakteurin - 10.10.2019, 10.21 Uhr

Chryssanthi Kavazi schwanger: GZSZ-Star sagt "Bye"! SO emotional verabschieden sich ihre Kollegen

Die Schwangerschaft erreicht ihren Höhepunkt: Für Schauspielerin Chryssanthi Kavazi Zeit sich vom GZSZ-Set zu verabschieden. Einer Kollegin fällt der Abschied besonders schwer.

Chryssanthi Kavazi verabschiedet sich vom GZSZ-Set. Bild: dpa

Im Juni verkündete der GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi, dass sie schwanger sei. Und nur vier Monate später hatte sie ihren letzten Drehtag am Set der RTL-Soap. Traurig müssen Fans jedoch nicht sein, es sei nur ein Abschied auf Zeit.

GZSZ-Star schwanger: Chryssanthi Kavazi verabschiedet sich in Babypause

"Das war's mit der vorerst letzten Folge von mir aus dem Kolle-Kiez und ich verabschiede mich 'offiziel' bei @gzsz in die Babypause", schreibtChryssanthi Kavazi auf Instagram.Anfang 2020 soll sie wieder zu GZSZ zurückkehren. "Ich kann es kaum erwarten als Laura wieder vor der Kamera zu stehen", schreibt die 30-Jährige weiter.

Sie können den Instagram-Beitrag von Chryssanthi Kavazi nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Berührende Worte! Valentina Pahde vermisst Schauspiel-Kollegin

In den Kommentaren sammeln sich zahlreiche Glückwünsche für die bevorstehende Zeit mit Nachwuchs. Auch GZSZ-Kollegen verabschieden sich von Chryssanthie. Besonders Valentina Pahde scheint die 30-Jährige sehr ans Herz gewachsen zu sein. "Ich vermiss dich jeden Tag mein Herz", schreibt Pahde unter den Abschiedspost. Doch damit nicht genug: In ihren Instagram-Stories teilt sie mehrere Fotos, unter anderem eines mit den Worten "I will miss you my Avocado" (auf Deutsch: "Ich werde dich vermissen, meine Avocado"). Offenbar eine Anspielung auf den Babybauch von Chryssanthi Kavazi. Danach folgen berührende Worte der Freundschaft: "Auf den ersten Blick haben wir uns ineinander verliebt. Du dich in meine Tasche und ich mich damals in deinen Mantel", schreibt Pahde weiter. 

Chryssanthi Kavazi und Mann Tom Beck werden Eltern

Seit August 2018 ist die GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi mit Tom Beck verheiratet. Nun erwarten die beiden ihr erstes Kind. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser