Von news.de-Redakteurin - 06.10.2019, 14.47 Uhr

Sarah Connor: Sexy Busen-Blitzer! DAMIT macht sie JEDEN Fan wild

Was für ein Anblick! Im schwarzen Badeanzug gewährte Sarah Connor ihren Fans tiefe Einblicke. Dabei hatte sie mit dem Urlaubsschnappschuss ganz anderes im Sinn: Die Vorfreude auf den Tourstart steigern.

Sarah Connor geht bald auf Tour. Bild: dpa

Ein Foto, das durchaus für Schnappatmung sorgt! Sarah Connor (39) hat ihren Fans via Instagram und Facebook "Kisses from Tel Aviv" geschickt und dabei gewaltig tief blicken lassen. In einem schwarzen Einteiler von Agent Provocateur, derdurch mehrere Cut-Outs besticht, posiert die Blondine gut gelaunt vor der Kamera. Ihr praller Busen wird dabei gekonnt in Szene gesetzt.

Sarah Connor lässt im schwarzen Einteiler tief blicken

Die Fans sind restlos begeistert und flippen regelrecht aus. In den Kommentaren wird die 39-Jährige mit Komplimenten überschüttet. "Wow ein Wahnsinnig super schöner und heißer Anblick. Du siehst einfach Meeeega aus", fasst ein Facebook-Fan seine Begeisterung in Worte. "Sexy Mama sein und sooo hot, Respekt.....", lobt ein anderer Fan. Auch die Instagram-Follower von Sarah Connor jubeln der "Vincent"-Interpretin zu. "Wow Sarah!", "Oh mein Gott" und "Sexy Hexy", ist in den Kommentaren zu lesen.

Zeigt Sarah Connor im sexy Badeanzug zu viel?

Doch wie so oft bleiben auch hier kritische Stimmen nicht aus. "Du siehst toll aus Sarah Conner ABER hast Du das wirklich nötig??? Du bist so eine beeindruckende Frau und Künstlerin.... bleib Dir doch bitte treu und lass die anderen sich so zur Schau stellen !!!", findet ein Fan. Auch ihre ungewöhnliche Schuhwahl, zum sexy Einteiler hat sie Cowboystiefel gewählt, bleibt nicht unkommentiert. "Sexy Badeanzug und Stiefel Läufst du immer so rum?", spottet ein Facebook-Fan.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sarah Connor fiebert dem Tour-Start entgegen

Sarahs eigentlicher Grund für das Bild rückt bei all dem Lob und Tadel glatt in den Hintergrund. Denn eigentlich wollte die Sängerin ihre Fans nur noch einmal auf den nahenden Tourstart in 20 Tagen heiß machen. "Noch 20 TAGE bis TOURSTART !!!!!!!!!!!!!! ARE U READY????", wollte sie ursprünglich von ihren Fans wissen.

Übrigens: In exakt diesem Badeanzug-Modell hat auch Verona Pooth ihren Fans bereits den Kopf verdreht, als sie im Juli diesen Jahres mit ihrer Familie auf den Malediven urlaubte. Wer neugierig ist, klickt hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser