Von news.de-Redakteurin - 18.09.2019, 11.55 Uhr

Verona Pooth: "Zerfetztes Hinterteil"? Zeigt sie sich HIER mit geplatzter Hose?

Verona Pooth geizt keineswegs mit ihren Reizen. Statt eines langweiligen Bildes serviert sie ihren Fans aktuell ein sexy Video auf Instagram. Doch der Clip wirft Fragen auf: Ist ihre Hose am Hintern gerissen?

Verona Pooths Outfit hat erneut für Gelächter gesorgt. Bild: dpa

Man kann es nur immer wieder neidlos zugeben: Mit ihren 51 Jahren sieht Verona Pooth noch immer verdammt heiß aus. Ihrer Wirkung bei ihren Fans ist sich die TV-Ikone auch durchaus bewusst. Auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlicht sie regelmäßig verführerische Aufnahmen von sich und machte bereits mehr als einmal mit heißen Höschen-Blitzern und sexy Bikini-Fotos von sich Reden.

Verona Pooth mit peinlichem Vagina-Fail! Sport-Leggings verbirgt NICHTS

Von dem peinlichen Vagina-Fail vergangene Woche einmal abgesehen, die enge Sport-Leggings gab den Blick auf Veronas weibliche Anatomie preis, präsentiert sich die 51-Jährige zumeist souverän im Netz und erntet dabei von ihren Fans meist Dutzende Komplimente.

Verona Pooth als sexy Rocker-Braut auf Instagram

Doch Verona Pooth will ihre Fans keineswegs langweilen und bringt deswegen aktuell etwas Schwung in ihren Instagram-Account - man will die gierige Meute schließlich bei Laune halten. Statt eines schnöden Bildes gab es dieses Mal einen kurzen Boomerang-Clip zu sehen. Er zeigt die Brünette als wilde Rockerbraut in einer eng anliegenden, hoch geschlossenen Lack-Leggings und mit hohen Glitzer-Stilettos. Schwungvoll wirft die gebürtige Bolivianerin ihr Haar zuerst nach vorn, um sich dann wieder in den Ledersessel fallen zu lassen.

Trägt Verona Pooth eine zerfetzte Hose?

Kaum nötig zu erwähnen, dass Verona Pooths Fans auch dieses Mal hellauf begeistert sind. "Du bist einfach eine tolle Frau Nicht das Alter macht Alt sondern die Einstellung dazu! Tolles sympathisches Video!", bringt es ein Instagram-Fan auf den Punkt. Und dennoch wirft der kurze Clip eine entscheidende Frage auf: Trägt Verona Pooth etwa eine zerrissene Hose? "Ich glaube die Hose ist kaputt ?links am Popo", wundert sich ein Fan. "Mit zerfetzten hinterteil", lacht ein zweiter Verona aus. "Hi Verona, ist Deine Hose unten am Hinten gerissen?", fragt ein dritter ganz sachlich.

Outfit-Fail von Verona Pooth sorgt für Gelächter bei ihren Fans

Schaut man sich den Clip allerdings ganz genau an und stoppt an der entscheidenden Stelle, so sollte klar sein, dass der Lack-Stoff lediglich eine ungünstige Falte an Veronas Popo wirft und es durch die Reflektion des Lichtes den Anschein hat, als sei die Leggings gerissen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können Verona Pooths Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser