Von news.de-Redakteurin - 17.09.2019, 08.52 Uhr

Lena Gercke: Nackt im Bett! DIESES Foto heizt ihre Fans so richtig an

Von einem Montag lässt sich Lena Gercke die Laune nicht vermiesen. Für ihre Fans posiert sie nackt im Bett und strahlt überglücklich in die Kamera. Da kommen ihre Instagram-Follower doch glatt auf unverschämte Gedanken.

Lena Gercke versext den Wochen-Start. Bild: dpa

So sexy kann ein Montagmorgen im Leben von Lena Gercke aussehen. Den Wochenstart versüßte die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ihren Instagram-Fans mit einem Nackt-Foto aus dem Bett. Zumindest könnte man vermuten, dass Lena nackt ist. Denn während der Großteil ihres Traumkörpers von der weißen Bettdecke verdeckt wird, ist immerhin eine Schulter und ein Arm zu sehen, mit dem sie die Decke bis zum Gesicht nach oben gezogen hat.

Lena Gercke nackt im Bett: Model versext Wochen-Start auf Instagram

Einen Pyjama oder ein Negligé scheint das Model nicht zu tragen. Ihre einzigen Accessoires sind ihr beinahe ansteckendes Lächeln und ihre Serpenti-Seduttori-Armbanduhr von Bulgari. "Trust in your own light happy monday", schreibt die 31-Jährige zu dem Schnappschuss.

Fans von Lena Gercke kommen auf unverschämte Ideen

Während die einen Fans tatsächlich Augen für die Uhr haben ("Die Uhr ist schön", "So eine tolle Uhr"), kommen andere Instagram-Fans hingegen auf ganz andere Ideen. "Bettdecke weg", fordert ein Lena-Fan ganz ungeniert. "Hallo lena ist noch plstz in deinem bett ??", will ein anderer wissen. Mit Sicherheit ist er nicht der Einzige, der sich nur zugern neben Lena Gercke unter die Bettdecke kuscheln würde.

Sie können das Instagram-Foto von Lena Gercke nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lena Gercke und Freund Dustin: Intimes Pärchen-Foto aus dem Bett

Doch wie wir wissen ist dieser Platz schon seit einigen Monaten nur für einen Mann reserviert: Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne. Zuletzt zeigte sich das Paar sogar gemeinsam im Bett. Auf Instagram veröffentlichte die GNTM-Gewinnerin Anfang September ein intimes Bild zusammen mit ihrem Freund. Bei ihren Fans kam das private Foto unwahrscheinlich gut an. Während üblicherweise ein Lena-Foto auf Instagram meist um die 60.000 Likes einheimst, schaffte es die 31-Jährige zusammen mit ihrem Freund auf satte 130.000 Likes.

Ob das aktuelle Nackt-Foto da mithalten kann? Aktueller Stand: Gut 18.000 Likes.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser