Von news.de-Redakteurin - 07.08.2019, 07.14 Uhr

Lena Gercke: Dessous-Hammer! Hier zeigt uns das Model seine Killer-Kurven

Lena Gercke kann es nicht lassen. Auf Instagram präsentiert die bildschöne Blondine ihre Killer-Kurven in sexy Dessous und bringt damit ihre Fans gewaltig ins Schwitzen. Aber sehen Sie selbst!

Lena Gercke zeigt sich in sexy Dessous auf Instagram. Bild: dpa

Was für ein Anblick! Mit ihrem aktuellen Instagram-Foto bringt Lena Gercke ihre Fans einmal mehr ins Schwitzen. Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2006 schmiss sich in ihre, wie sie schreibt, Lieblings-Lingerie und posierte gewohnt sexy vor der Kamera. "Probably my favourite lingerie set of all times!", schreibt die 31-Jährige zu dem Foto.

Lena Gercke sexy in Dessous auf Instagram

Bei ihren Fans kommt der Dessous-Kracher gewohnt gut an. In den Kommentaren überschlagen sich die Follower mit Komplimenten und können Lena Gercke gar nicht oft genug sagen, wie heiß sie aussieht. "Mein lieber Mann .....sehr heiß!", "Wunderbar.wie eine Elfe", "ein geilen Body hast du" und "Wie kann man nur so verboten gut aussehen!?" lauten nur vier der Dutzenden positiven Kommentare. Nach nicht einmal einer Stunde hat das sexy Dessous-Foto Lena schon fast 12.000 Likes eingebracht.

Lena Gercke als Werbegesicht für die Intimissimi-BH-Linie

Mit dem Foto wirbt Lena Gercke einmal mehr für ihren Partner Intimissimi. Bereits im April 2019 wurde bekannt, dass sich die Lingerie Marke die GNTM-Gewinnerin erneut als Werbegesicht geangelt hatte. Damals posierte das Model allerdings noch recht zugeknöpft in edlen Pyjamas, luftigen Shirts und Easywear Hosen. Doch die edle Seiden-Kollektion wird nun durch sexy Dessous erweitert. "Das Obermaterial jedes Stücks ist dabei selbstverständlich zu 100% aus Seide gefertigt", warb Intimissimi im Frühjahr selbst für seine neue Kollektion. Auch Lena Gercke scheint von dem Material begeistert zu sein. "Love the silk, feels like a second skin", ist in ihrem Instagram-Post zu lesen.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lena Gercke tanzt in schwarzen-Spitzen-Dessous auf Instagram

Wem Lena Gerckes aktueller Instagram-Beitrag bereits Herzklopfen beschert, der sollte sich den Klick in ihre Instagram-Storys sparen (Hier zu sehen!). Hier legt das Model noch einmal nach und präsentiert sich in kurzen Promo-Clips für Intimissimi nicht nur in dem Seide-Set, sondern auch in einem verführerischen schwarzen Dessous-Set aus Spitze.

Da kann man Freund Dustin Schöne nur zu seinem Glück gratulieren... Der ein oder andere Fan würde mit Sicherheit zu gern mit dem Werbefilm-Regisseur tauschen.

Lesen Sie auch:Underboob-Kracher! Model lässt seine Brüste blitzen

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser