08.09.2019, 18.05 Uhr

Sophia Thomalla : "Geiles Geschoss!" Bei DIESEM sexy Anblick werden die Fans schwach

Sophia Thomalla geizt definitiv nicht mit ihren Reizen! Neuestes Beispiel: ihr Outfit beim "Racing for Charity". Im ultrakurzen Mini-Rock wird alles andere zur Nebensache.

Sophia Thomalla heizt ihren Fans ein. Bild: dpa

Knapp 50 Promis gaben am Donnerstag beim "Racing for Charity" in Leipzig Vollgas - natürlich für den guten Zweck. Darunter auch Sophia Thomalla, die am Ende sogar auf dem Siegertreppchen landete. Auf Instagram meldete sie sich gewohnt ironisch von der Rennstrecke.

Sophia Thomalla als "geiles Geschoss"! So heiß posiert sie beim "Racing for Charity"

Auf dem Schnappschuss posiert die 29-Jährige vor einem grünen Mercedes. Doch beim Anblick ihrer ultralangen Beine wird der PS-starke Flitzer völlig zur Nebensache. Sophia Thomalla hat sich nämlich für das "perfekte" Rennfahreroutfit entschieden: schwarze High Heels und ein Minirock im typischen Zielflaggen-Muster."Was ein geiles Geschoss. Und ein Auto", schreibt Sophia Thomalla zu ihrem neuesten Instagram-Foto. Wahrlich, da können wir ihr nur zustimmen. Ein wirklich "geiles Geschoss". Auch ihre Fans sind begeistert.

Sie können das Instagram-Foto von Sophia Thomalla nicht sehen? Dann hier entlang.

Komplimente für Sophia Thomalla! Fans lieben ihren Humor

"Ich mag Deinen Humor, ernsthaft", kommentiert DHDL-Löwe Frank Thelen das Foto."Ick liebe Dir", befindet Sven Martinek, Ex-Freund von Mama Simone. "Wie kann man so hammer aussehen", fragt sich eine Followerin. "Diese Kombination ist NICHT GUT, ... für das schwache Herz", heißt es in einem anderen Kommentar. Doch nicht alle mögen den Humor von Sophia Thomalla. "Eingebildet ist Frau Thomalla gar nicht", meint einer.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Selbst am Steuer saß Sophia Thomalla aber nicht. Beim "Racing for Charity" waren auch noch andere deutsche Promis dabei. So gaben sich Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg, Handballer Silvio Heinevetter, Verona Pooth und auch Rapper Capital Bra die Ehre.

Lesen Sie auch:"Knochengerüst"! Geht DIESE Mager-Kritik zu weit?

bua/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser