Von news.de-Redakteur - 01.08.2019, 11.01 Uhr

Sophia Thomalla: Fies veralbert! DIESE Instagram-Fotos sind so richtig peinlich

Was Sophia Thomalla alles so bei Instagram fabriziert, kann doch nicht so schwer nachzumachen sein. Und so befindet sich das Model jetzt plötzlich in einem völlig irren Wettstreit, wer die besten Bilder fürs Netz schießen kann.

Sophia Thomalla kann auch einstecken. Bild: dpa

Für Fans von Sophia Thomalla ist es ganz klar: Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla kann ordentlich austeilen. Ihre Meinung gibt sie oft auch ungefragt zum Besten. Wie zum Beispiel neulich, als sie auf ihrem Instagram-Account dazu ansetzte, eine Lanze für Bundeskanzlerin Merkel zu brechen, die nach ihren Zitteranfällen immer wieder in die Schlagzeilen geraten war. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.

Sophia Thomalla: ER äfft sie bei Instagram nach

Doch wer gerne austeilt, muss auch einstecken können. Und auch da ist Sophia Thomalla ganz vorne mit dabei. Denn derzeit muss sich das Model mit einem Spaßvogel auseinandersetzen, der ihre Schnappschüsse auf äußerst humorvolle Weise nachzuahmen weiß. Ob am Pool liegend, im Gartenstuhl relaxend oder im Sand kniend: Was Sophia Thomalla kann, kann der Instagram-User mit dem Namen "roochie3000" allemal.

Fast so heiß wie Sophia Thomalla

Und so erfreut uns der Nachahmer derzeit in perfekter Sophia-Thomalla-Pose als geradezu unglaubliches Strandmodel. Mit schwarzem Oberteil über der Brust und einem weit nach oben gezogenen Höschen steht die Kopie dem Original fast in NICHTS nach. Auch Sophia Thomalla hat so ihren Spaß an den Bildern. Denn statt zu schmollen, zeigt sie die Fotos auf ihrem Instagram-Account.

Sophia Thomalla: So reagiert sie auf die Kopien

Einen kleinen Seitenhieb kann sie sich allerdings dann doch nicht verkneifen und versieht diesen mit einem kräftigen Augenzwinkern: "Frechheit! Er hatte das bessere Wetter von uns beiden", kontert sie mit Hinblick auf ihr eigenes Strandbild. Doch ganz grundsätzlich befindet Sophia Thomalla, das Bild sei "#purehotness". Für sie ist jedenfalls klar: "Wenn du so Freunde hast, brauchste keine Feinde." Da kann man sich nur anschließen. Aber sehen Sie hier selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Instagram-Bilder nicht? Klicken Sie hier.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser