Von news.de-Redakteur - 29.08.2019, 09.38 Uhr

Evelyn Burdecki: Oben-ohne-Hammer! HIER zieht die Dschungel-Blondine einfach blank

Erst kürzlich schimpfte Dschungelkönigin Evelyn Burdecki über sexuelle Belästigung im Netz. Jetzt erklärt die Blondine mit einem Oben-ohne-Clip, wer bei ihr die ganz exklusiven Einblicke bekommt.

Blankziehen? Nicht mit Evelyn Burdecki. Bild: dpa

Es gab sicherlich Fans, die bereits vor der Ausstrahlung des letzten RTL-Dschungelcamps darauf gehofft hatten, vielleicht den einen oder anderen intimen Blick auf Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki werfen zu können. Andere zahlreiche Beispiele gab es immerhin reichlich in der langen TV-Geschichte von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Doch daraus wurde nichts, denn von nackten Tatsachen in aller Öffentlichkeit hält Dschungelkönigin Evelyn tatsächlich nicht wirklich viel. Wohl eher ganz im Gegenteil.

Evelyn Burdecki oben ohne bei Instagram

Und doch zeigt sie sich jetzt beim Foto-und Video-Netzwerk Instagram von ihrer verführerischen Seite. Denn in einem Clip von einem Badesee hat sich die Blondine zumindest obenrum entblößt. Ihren Instagram-Fans zeigt Evelyn Burdecki natürlich nicht zu viel. Sie bleibt ihrer Linie treu - und erklärt ihr nacktes Ansinnen auch gegenüber ihren Abonnenten.

Nur SIE dürfen Evelyn Burdecki entblößt am See sehen

"Diese freundlichen Gesellen sind die Einzigen, die exklusive Einblicke bekommen! Schwäne sind nämlich treue Gesellen! So einen wünsche ich mir für meine Zukunft auch, also einen treuen Gesellen!", schreibt sie im Kommentarfeld zum Instagram-Clip.

Lesen Sie auch:Dschungelkönigin räkelt sich im feuerroten Baywatch-Badeanzug!

Evelyn Burdecki sexuell belästigt mit Penis-Bildern bei Instagram

Der Clip soll offenbar in direkter Weise an eine Botschaft von Evelyn Burdecki anknüpfen, die sie vor wenigen Tagen im Netz verbreitete. Dort schimpfte die Dschungelkönigin über die um sich greifende sexuelle Belästigung im Internet. Immer wieder sei sie selbst Opfer mieser Attacken geworden, wie sie zuletzt erklärte."An alle Perversen auf Insta! Ich bitte euch darum konsequent darauf zu verzichten mir eure Fleischlappen zu schicken", donnerte Evelyn Burdecki in ihrer Ansage los. Ungefragt Penis-Bilder zu verschicken, ist eine Straftat (Strafgesetzbuch Paragraph 184) - und die will Evelyn Burdecki nicht länger hinnehmen.

Und so erklärt sich auch ihr Oben-ohne-Bild vor den "freundlichen Gesellen", das sie zusätzlich mit den Hashtgas "#treu #truelove #fürimmer #schwan #nofleischlappen" versieht.

Sie sehen das Video von Evelyn Burdecki nicht? Klicken Sie hier.

rut/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser