Von news.de-Redakteurin - 12.08.2019, 11.14 Uhr

Barbara-Schöneberger-Schocker: DIESES Instagram-Foto ging nach hinten los

Normalerweise zaubert Barbara Schöneberger ihren Fans immer ein Lächeln ins Gesicht. Doch ihr neuester Instagram-Beitrag ging gewaltig nach hinten los. Fans sind entsetzt und finden DAS gar nicht lustig.

Barbara Schöneberger wird für ihr neues Instagram-Bild kritisiert. Bild: dpa

Mit Humor, viel Charme und einer gewaltigen Portion Selbstironie bringt Barbara Schöneberger (45, "Eine Frau gibt Auskunft") ihre Instagram-Fans eigentlich regelmäßig zum Lachen. Kritische Worte erntet die schöne TV-Moderatorin von ihren über 496.000 Instagram-Fans selten. Doch ihr neuester Beitrag stößt einigen ihrer Anhänger übel auf. Was war passiert?

Barbara Schöneberger schockt mit neuem Instagram-Foto

Am Freitagabend veröffentlichte die 45-Jährige ein Bild, welches sie in einer eigentlich recht witzigen Pose zeigt. Durchgestylt, mit hoch gehaltenen Händen und einem Angstschrei auf den Lippen ist sie auf dem Schnappschuss zu sehen. Doch: Auf Barbara Schöneberger wird eine Waffe gehalten. Natürlich handelt es sich dabei um eine Spielzeug-Pistole, doch bei den Fans stößt genau dieses Detail des Bildes dennoch auf Abneigung. Denn gehalten wird die Waffe zusätzlich von einem kleinen Kind.

"Ganz schlechter Scherz" - Fans entsetzt von Barbara Schönebergers Waffen-Foto

"Cooles Styling! Die Präsentation ist Geschmackssache, meiner ist es nicht", schreibt ein Fan zu dem Foto. "Waffe....ganz schlechter Scherz...und nicht lustig und an der Schläfe ziemlich beunruhigend. Manchmal kann vorheriges Nachdenken helfen.....", findet ein zweiter deutlich kritischere Worte. "Legst du bitte kurz die Waffe weg", fordert ein dritter.

Fans loben Barbara Schönebergers Styling auf aktuellem Instagram-Bild

Barbara Schöneberger selbst schreibt zu dem Bild lediglich "Welcome back". Was sie damit meint, bleibt ihr Geheimnis. Doch tatsächlich gibt es auch einige Fans, die sich nicht an der Waffe stören und ihre Babsi dennoch anhimmeln. "Toller Look" und "Wow welch stsrker ausdruck....hattest ein fotoshooting ?" ist in den Kommentaren zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Welcome back

Ein Beitrag geteilt von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser