12.07.2019, 19.39 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller: Wendler-Fans irritiert durch Sex-Beichte von Laura

Wollte DAS wirklich jemand wissen? In einem pikanten Interview sprachen Michael Wendler und Freundin Laura Müller jetzt ganz offen über ihr Liebes- und Sexleben. Vor allem Laura überraschte dabei mit intimen Details.

Laura Müller und Michael Wendler sind schon bald im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

29 Jahre Altersunterschied trennen Michael Wendler (47) und Freundin Laura Müller (18). Während die Kritiker aufgrund dieser ungewöhnlichen Liebesbeziehung nicht verstummen wollen, schweben der Schlagersänger und die 18-Jährige weiter auf Wolke 7. Im Netz liefern die beiden Turteltauben tagtäglich neue Liebesschnappschüsse, die bei vielen Fans für reichlich Zündstoff sorgen. Für Zündstoff sorgt aktuell auch ein Interview, das der Wendler und Laura jüngst dem Sender RTL gaben.

Michael Wendler: Freundin Laura hatte ihr erstes Mal mit dem Schlagersänger

Nachdem Laura Müller in den vergangenen Tagen bereits ausgiebig über die Liebhaber-Qualitäten von Michael Wendler auspackte, legte die 18-Jährige jetzt noch einmal nach und offenbarte ein Geheimnis, das bislang noch niemand wusste. In dem pikanten Interview sprach die hübsche Brünette kurzerhand über ihr Sex-Leben mit dem Wendler und verriet dabei auch, dass sie auch ihr erstes Mal mit dem Sänger hatte.

"Michael ist mein erster Freund in allen Dingen", verrät Laura im RTL-Interview schmunzelnd. Und wie schätzt der Schlagerstar seine Bett-Fähigkeiten ein?"Es hat sich bis jetzt noch keine beschwert", beteuert der 49-Jährige. Freundin Laura jedenfalls scheint vollends zufrieden mit ihrem Liebesleben: "Ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann genießt man die Zweisamkeit und bei uns passt das eben."

Pikante Sex-Beichte! Das kann der Wendler seiner Laura bieten

Geht es nach der Meinung des gewohnt selbstsicheren Schlagersängers, dann ist es natürlich hauptsächlich sein Verdienst, dass es zwischen ihm und seiner Laura so gut läuft."Man bringt natürlich Erfahrung mit. Das ist logisch, wenn man schon so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei. Einfühlvermögen und so viele Dinge, die einfach erstmal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift und die biete ich ihr jetzt praktisch an und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit." Laura Müller selbst wollte da dann doch nicht genauer drauf eingehen. Doch ist das wirklich schon das letzte Wort gesprochen?

Wohl kaum! Denn ab dem 23. Juli (RTL, 20.15 Uhr) sind die Michael Wendler und Laura Müller im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Gut möglich, dass die Zuschauer dann noch mehr intime Details über das Liebesleben vom Wendler erfahren werden - ob sie nun wollen oder nicht!

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser