Von news.de-Redakteurin - 10.07.2019, 18.46 Uhr

Michael Wendler: Bettgeschichten! Freundin Laura packt über den Wendler aus

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind schwer verliebt und lassen es sich nicht nehmen, voneinander in den höchsten Tönen zu schwärmen. Dabei kam auch ans Licht, welche Qualitäten der Wendler als Liebhaber mitbringt.

Schlagersänger Michael Wendler landet durch seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura Müller regelmäßig in den Schlagzeilen. Bild: Bodo Schackow / picture alliance / dpa

Seit mehr als einem halben Jahr schwebt Michael Wendler auf Wolke sieben. Nach der Trennung von Noch-Ehefrau Claudia Norberg hat der 47-Jährige mit Laura Müller eine neue Liebe gefunden. Seitdem lässt der Schlagerstar, der mit seiner neuen Flamme bald bei RTL in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen sein wird, keine Gelegenheit verstreichen, sich mit der 18-Jährigen in zumeist inniger Pose in den sozialen Netzwerken zu zeigen.

Michael Wendler und Laura Müller sind bis über beide Ohren verknallt

Auch Laura Fischer selbst hat es dank ihrer Beziehung zu Michael Wendler zu einer gewissen Instagram-Prominenz gebracht. 127.000 Abonnenten hat die Wendler-Freundin inzwischen bei Instagram und nutzt ihre Bekanntheit, um ihre Liebe zu dem knapp drei Jahrzehnte älteren Schlagerbarden zu zelebrieren. Jetzt stand Laura Müller ihren Fans auf der Social-Media-Plattform Rede und Antwort zu teilt sehr intimen Fragen.

Laura Müller beantwortet intime Fragen über Beziehung zu Michael Wendler

Ihre Follower bombardierten die 18-Jährige nämlich mit allerhand Fragen, die Laura Müller nun in ihrer Instagram-Story beantwortete. Dabei ging es nicht nur darum, ob und wann die Schülerin Make-up-Tutorials veröffentlichen würde, sondern - natürlich - auch um ihre Beziehung zu Michael Wendler. So fragte ein Fan ganz unverblümt, weshalb sie sich für einen 28 Jahre älteren Mann als Freund entschieden habe. Die Antwort kam Laura Sophie Müller leicht über die Lippen: "Wenn du dich in jemanden verliebst, ist es ganz egal, wie alt er ist", so Laura Müller offenherzig. "Dazu kommt auch noch, dass ich mit jüngeren Männern nicht so viel anfangen kann", fügte die 18-Jährige an.

Heiße Bett-Beichte! Laura Müller spricht über Wendler-Qualitäten als Lover

Doch mit philosophischen Ausführungen über den Altersunterschied gaben sich die Wendler-Fans offenbar nicht zufrieden, wie eine weitere Frage zeigte. Laura Müller sah sich nämlich mit einer äußerst intimen Frage konfrontiert: "Ist der Wendler ein leidenschaftlicher Lover?" lautete die unverhohlene Frage nach dem Liebesleben des Schlagerbarden und seiner 18-jährigen Freundin. Diese ließ es sich nicht nehmen, die Bett-Qualitäten ihres Partners zu offenbaren: "Ja, das ist er", so die Schülerin in knappen Worten, die von einem breiten Grinsen begleitet wurden. Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass sich das schwer verliebte Paar im "Sommerhaus der Stars" nicht in die Wolle bekommt und der Haussegen in Schieflage gerät...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser