15.06.2019, 11.12 Uhr

Melanie Müller: SIE lässt sich DIESES Logo tätowieren!

Seit sieben Jahren ist sie erfolgreich auf Mallorca unterwegs und unterhält die Partygemeinde! Jetzt geht ihre Liebe unter die Haut!

Melanie Müller Bild: Melanie Müller

Was passiert, wenn der Beruf zur Berufung wird? Richtig! Er kommt mit Nadel auf die Haut! Im News.de- Interview verriet uns Melanie Müller ihre Tattoogeheimnisse und überraschte mit diesem Geständnis!

Melanie Müller - Gibt es ein Tattoo das deine Fans nicht kennen?

"Ich habe ein Tattoo auf meinem Bauch, von dem es keine Fotos gibt. Es ist ca 10-11 Jahr jung und wird tatsächlich auch eher nicht wahrgenommen. Es ist ein Schriftzug und der Name meines Mannes."

Was kann man bei dir sonst noch so finden?

"Jedenfalls keine Blümchen! Ich liebe das mystische, auch wenn ich sonst eher nicht so drauf bin und Heavy Metal. Ich habe Totenköpfe, einen Ratman mit Wodka-Pulle und zwei Marylin Monroe: Von den Onkelz habe ich das Logo am Handgelenk und Autogramme. Richtig stolz bin ich auch auf meine Riesenkrake. Ich liebe ja Unterwasserwelten! Neben ein paar anderen Details gibt's auch mein Lebensmotto „Verurteile nicht meine Reise, bevor du nicht meinen Weg gegangen bist." Und natürlich mein Lieblingstattoo auf der rechten Pobacke, das Sandmännchen. Mein Körper zeigt meine Persönlichkeit!"

Was kommt als nächstes?

"Ich plane demnächst das Logo des „Bierkönig" auf meinen Fuß oder mein Bein zu machen. Ich bin da seit sieben Jahren und es voll mein Ding. Geile Location, krasse Party und anständig Musik. Ich finde das muss sein!"

nbl/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser