13.05.2019, 14.00 Uhr

Melanie Müller: Ehekrise! Rabenmutter! Zickenkrieg! Was ist dran an DIESEN Schlagzeilen?

Sie will groß raus, sie ist provokant. Wenn sich jemand gut vermarkten kann, dann sicher Melanie Müller mit dem Sandmännchen auf dem Po. Auch in letzter Zeit wirbelte sie wieder durch die Medienwelt. Was bei anderen kaum einen Nachhall erzeugt, ist bei ihr gerne auch gleich ein Shitstorm. Was ist dran an den krassesten Schlagzeilen? News.de fragte nach.

Melanie Müller und Familie Bild: Melanie Müller

Das Jahr ist noch jung und trotzdem hat sie es schon geschafft. Melanie Müller ist mal wieder in den Medien. Mit Kind und Kegel, talentfrei und unberechtigt. Oder? Wir haben nachgefragt.

Melanie Müller bald neben Florian Silbereisen auf dem "Traumschiff"?

Fans wollten das gar nicht glauben und doch hat sie es gesagt. Silbereisen findet sie spannend und die Zusammenarbeit ist ein greifbares Ziel in nächster Zeit. Was sagt ihr Mann zur Flirtansage?

Ihr Partner ist bekanntermaßen der Vater von Mia Rose und heißt Mike. Mike ist ein ziemlich entspannter Typ. Warum Melanie ihn genommen hat, weiß er nach eigener Aussage auch nicht so richtig. Ihr Typ ist er jedenfalls nicht. Das wäre schon eher der smarte Florian Silbereisen aber vielleicht lag genau darin der Reiz der ersten Augenblicke. Als Wegbegleiter und Unterstützer ist er mit ordentlich Humor nicht nur der Mann an ihrer Seite, sondern auch der Anker in den zahlreichen Projekten rund um den Grillmüller und Malle. Was Melanie an Männern schätzt, sind Autorität und Stärke. Ihr Partner muss eine Respektperson sein, wie sie es auch für ihre Tochter ist.

Melanie Müller und Mia Rose Bild: Melanie Müller

Melanie Müller eine Rabenmutter? SO erzieht sie ihre Tochter

Als Mutter legt Melanie Müller viel Wert auf Regeln und Respekt und sehr wenig auf die Meinung der Öffentlichkeit. "Für meine Tochter bin ich eine Respektperson und kein Kumpel. Ich lege die Regeln fest und sie hält sich daran", betont sie und zeigt eine völlig andere Seite als die Partymaus, die sie sonst gerne ist. "Ich möchte mich in der Öffentlichkeit nicht für meine Tochter schämen, wenn ich mit ihr unterwegs bin und ich glaube, dass Kinder Regeln brauchen."

Melanie Müllers Tochter Mia Rose wird auf Reisen von Aupair umsorgt

Wenn sie mit ihrer Tochter unterwegs ist, dann ist das keineswegs so sorglos und undurchdacht, wie es bei dem einen oder anderen Fan ankommt. Die Familie wird auf ihren Reisen von ihrem Aupair begleitet, die sich liebevoll um Mia Rose kümmert, wenn die Eltern arbeiten. Die kleine Mia besucht in Spanien und Deutschland den Kindergarten. Dass sie im Partnerlook mit der Mami auftritt, ist dabei eher selten. Aber wunderbar, dass es auffällt und Nachrichtenwert hat.

"Schlecht, unehrlich, mediengeil": Fiese Schlagzeilen über Melanie Müller keine Seltenheit

Von Nichts kommt Nichts. Melanie Müller ist Entertainerin und besonders durch ihre zahlreichen fast nackten Auftritte bei kontroversen Formaten wie "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"oder "Der Bachelor" bekannt. Als Sängerin auf dem Ballermann ist sie inzwischen eine etablierte Größe und leitet ihr eigenes Geschäft bereits im dritten Jahr. Dass das nicht so leicht ist, zeigt die Geschichte zahlreicher anderer Promi-Locations wie den Cafés von Daniela Katzenberger und Iris Klein.

Melanie Müller: Zickenkrieg mit Ballermann-Star Mia Julia Brückner?

Parallel produziert Melanie eigene Songs, die gerne auch mal genreübergreifend sind, wie die aktuelle Single oder auch das Lied für ihre Tochter. Dass sie damit immer mediales Interesse und Neid erzeugt "gehört zum Spiel dazu". Selbst ihr Management ist davon überzeugt, dass "Mediengeilheit im knallharten Partybusiness ein Muss ist und Hand in Hand mit Erfolg geht. Dabei ist sie aber transparenter und bodenständiger als andere Ballermanngrößen" wie zum Beispiel auch der Streit mit Sängerin Mia Julia zu Beginn des Jahres zeigt.

nbl/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser