05.06.2019, 13.45 Uhr

Berlin - Tag & Nacht: DIESER heiße Darsteller aus BTN ist Papa geworden!

Nicht nur in der Serie, auch im privaten Leben ist Patrick Fabian ein Frauenmagnet. Doch das ist nicht das einzige, was seine Rolle und der Darsteller gemeinsam haben!

Babynews am Set von BTN Bild: RTL2

Bei "Berlin - Tag & Nacht" ist Patrick Fabian mit seiner Rolle André ein echter Frauenschwarm und verdreht den Mädels immer wieder den Kopf.

Babynews bei Patrick Fabian alias André

 

 

 

Im privaten Leben ist der Darsteller schon längst in festen Händen. Nun gibt es süße Nachwuchs-News: Der Darsteller hat verraten, dass er Papa wird.
Mandy erwartet bei "Berlin - Tag & Nacht" von ihm ein Kind. Im echten Leben wird der Darsteller tatsächlich Papa, wie er jetzt bei Instagram bestätigt hat.

Seine Freundin Lea ist schwanger

Seine Freundin erwartet ein Baby, mit welcher er seit 2018 auf Wolke sieben schwebt. „Achtung Babynews!! Wir sind schwanger!! [...] Wir freuen uns schon riesig auf das kleine Wunder. Das Baby fühlt sich pudelwohl in Leas Bauch, wir genießen die Zeit bisher sehr", schreibt Patrick Fabian in dem sozialen Netzwerk.

Wird es ein Junge oder Mädchen?

Noch nicht bekannt ist, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Es könnte aber tatsächlich ein Mädchen werden. Auf einem Gruppenfoto von einer Baby-Party, welches seine Freundin postete, halten die Gäste pinke Schilder hoch. Die Fans freuen sich riesig für das Paar. In welchem Monat jedoch Lea ist, hat Patrick Fabian nicht verraten.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser