31.05.2019, 11.03 Uhr

Anne Wünsche: DARUM purzeln die Pfunde! Die Anne Wünsche-Diät!

Anne Wünsche - mit dem Liebes-Aus purzeln die Pfunde! Wie hat sie das geschafft und wie geht es dem Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star nach der Trennung?

Anne Wünsche Bild: kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Bei Anne Wünsche purzeln die Kilos! Der Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star hat seit dem Liebes-Aus mit Henning Merten insgesamt 10 Kilo abgespeckt - aber wie hat sie denn das bitte geschafft?

Anne Wünsche -Liebes-Aus nach 8 Jahren Beziehung!

Diese Nachricht hat eingeschlagen wie eine Bombe: Anne Wünsche und Henning Merten haben sich nach 8 Jahren überraschend getrennt. Der Soap-Star erklärte, dass sie sich auseinandergelebt haben und deshalb getrennte Wege gegangen sind. Seit der Trennung hat Anne Wünsche 10 Kilo abgenommen.

Gewichtsverlust - Druck, Streß und Erwartungen als Ursache

„Ich habe aufgehört, mir Druck zu machen. Ich glaube, das hatte auch mit dem Streß zu tun gehabt, den ich in der Beziehung hatte", erzählt Anne Wünsche beim Megapark-Opening auf Mallorca im Interview mit kukksi. Innerhalb von wenigen Wochen purzelten bei dem BTN-Star die Kilos.

Anne Wünsche - so unkonventionell kommt sie zum Traumbody 

 

Die Hanna-Darstellerin verzichtet auf ein Frühstück – erst mittags nimmt sie die erste Mahlzeit zu sich. „Ich esse kein Frühstück und trinke morgens nur Kaffee – der sättigt mich auch. Ich esse dann erst 12 oder 13 Uhr meine erste Mahlzeit – das kann dann auch ein Burger, eine Pizza oder ein Döner sein. Dann abends esse ich meistens nur einen Salat. So nehme ich trotzdem meine Kohlenhydrate zu mir. Das hat einfach super funktioniert", erklärt sie. Tagsüber trinkt sie außerdem viel Wasser und Tee.

BTN - Ist ein Comeback bei "Berlin - Tag & Nacht" in Aussicht?

Ein Comeback bei "Berlin - Tag & Nacht" könnte sie sich wieder vorstellen. Und auch privat könnte es kaum besser laufen: Die Darstellerin aus BTN ist nämlich wieder glücklich vergeben, wie sie exklusiv gegenüber kukksi bestätigte. Wer ihr neuer Freund ist, hat sie noch nicht verraten – aber das wird bestimmt bald auch noch folgen...

add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser