Von news.de-Redakteurin - 01.06.2019, 05.52 Uhr

Daniela Katzenberger: Katze weiß: Ihr Lucas ist definitiv mit 2 Frauen zusammen

Seit 2016 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verheiratet. Auf Instagram lüftete die TV-Blondine nun ein gut gehütetes Ehe-Geheimnis. Die Katze ist sich sicher: Lucas ist definitiv mit zwei Frauen zusammen. Mit dieser Offenbarung hat sie die Lacher auf ihrer Seite.

Daniela Katzenberger bringt ihre Fans immer wieder zum Lachen. Bild: dpa

Zu Beginn ihrer Beziehung gaben die Medien der Liebe von Daniela Katzenberger (32) und Lucas Cordalis kaum eine Chance. Viele waren davon überzeugt, diese Liebelei sei nur von kurzer Dauer. Doch das beliebte Promi-Paar hat alle Hater und Kritiker eines besseren belehrt! Inzwischen sind die Katze und ihr Kater seit drei Jahren verheiratet. Die gemeinsame Tochter Sophia krönte ihre Liebe.

Daniela Katzenberger zeigt Privatleben auf Instagram

Durch die Beziehung zu Daniela Katzenberger musste sich Lucas Cordalis ein stückweit von seiner Privatsphäre verabschieden. Denn die Ex-"Goodbye Deutschland"-Auswanderin ist dafür bekannt, ihr Privatleben ungeniert mit ihren Fans zu teilen. Erst kürzlich knackte sie auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram die 1,5-Millionen-Followermarke. Auf Facebook sind es sogar bereits über 2,4 Millionen Fans. Das Interesse an ihrer Person ist also gewaltig.

Daniela Katzenberger wagt Striptease auf Instagram

Dabei nimmt sich die Katze in ihren Postings gern selbst nicht zu ernst und begeisterte zuletzt durch ein Oben-ohne-Foto der etwas anderen Art. Das Bild zeigte die 32-Jährige oben ohne im Bett. Neben ihr auf dem Nachtschrank hatte sie ihren BH, ihre Haarextensions und ihre falschen Wimpern abgelegt. Ein herrlicher Anblick!

Daniela Katzenberger sicher: Lucas ist mit zwei Frauen zusammen

Auch heute bringt Daniela Katzenberger ihre Fans erneut zum Schmunzeln. Sie veröffentlichte eine Fotocollage, in der sie zwei Bilder von sich nebeneinander stellte, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Das linke Foto zeigt Daniela Katzenberger im ultimativen Schlabberlook mit Beanie, ungemachten Haaren, Strickjacke und Jogginghose. Beinahe genervt, so wirkt es zumindest, schiebt sie einen Einkaufswagen vor sich her. Auf dem zweiten Bild schließlich das komplette Gegenteil: Daniela Katzenberger wie sie leibt und lebt. Die Blondine hat sich gewaltig aufgedonnert, trägt ein pinkfarbenes, hautenges Kleid und lächelt in die Kamera.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Katzenberger-Fans lieben Danielas Humor

Die Katze selbst kann sich köstlich über diesen Vergleich amüsieren und schreibt dazu: "Lucas ist definitiv mit 2 Frauen zusammen." Von ihren Fans will sie wissen: "Bei euch auch so ?" Die kringeln sich vor Lachen ob der herrlichen Collage. Auch bei ihnen zu Hause scheint es nicht anders zu sein. "Ja aber voll haha meiner auch", "Welcher Mann nicht Das ist doch das Spannende an uns Frauen" und "Hahaha wie geil du bist bei mir ist es genauso" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Damit hat Daniela Katzenberger die Lacher mal wieder auf ihrer Seite!

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser