Von news.de-Redakteurin - 20.04.2019, 20.31 Uhr

Lena Gercke: Zwillings-Überraschung! DAMIT haben ihre Fans nicht gerechnet

Lena Gercke hat bei ihren Fans für eine wahre Zwillings-Überraschung gesorgt. Bei den "About you"-Awards in München zeigte sie sich im gleichen Alexandre-Vauthier-Kleid wie Topmodel Doutzen Kroes.

Lena Gercke in München. Bild: dpa

Lena Gercke (31) gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Models, die Deutschland derzeit zu bieten hat. Sie war es, die Heidi Klum im Jahr 2006 zum ersten "Germany's next Topmodel" machte. Seitdem geht es mit der Karriere der 31-Jährigen immer steil bergauf. Nicht nur im Mode-Business hat sie Fuß gefasst. Auch als Moderatorin ist sie aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken.

Lena Gercke: Zwillings-Alarm neben Doutzen Kroes bei "About you"-Awards

Von ihrem Erfolg zeugen auch Freundschaften mit international erfolgreichen Topmodels. Eine von ihnen ist die Niederländerin Doutzen Kroes. Gemeinsam sorgten die zwei bildschönen Blondinen bei den"About you"-Awards in München für eine echte Zwillings-Überraschung. Am Donnerstagabend trugen Lena Gercke und Doutzen Kroes bei der Preisverleihung das gleiche knallrote Alexandre-Vauthier-Kleid.

Lena Gercke mega-sexy im roten Mini-Kleid vonAlexandre Vauthier

Das raffinierte Abendkleid bestach durch seine Wickeloptik und ein tiefes Dekolleté. Zudem gewährte das Mini-Kleid freien Blick auf die gertenschlanken Beine der beiden Models. Was für ein Anblick! Auf Instagram scherzte Lena Gercke "Went shopping with @doutzen this morning". Zu deutsch: Ich war heute morgen Shoppen mit Doutzen. Der lachende Smiley dahinter dürfte allerdings ein Zeichen dafür sein, dass sich die zwei jungen Frauen keineswegs abgesprochen hatten, sondern das Ganze lediglich ein Zufall war.

Fans begeistert von Lena Gerckes sexy Zwillings-Look

Doch Zufall hin oder her: Lena Gercke und Doutzen Kroes haben an diesem Abend mit Sicherheit alle Blicke auf sich gezogen. Auch Lenas Fans zeigten sich auf Instagram begeistert. "Wow zweimal lady in red. Sehr cooles Bild", "Was für 2 Schönheiten" und "Zwei wunderschöne erotische sexy Girls" ist in den Kommentaren unter dem Foto zu lesen.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lena Gercke ohne Freund Dustin Schöne in München

Auch Lena Gerckes neuer Freund Dustin Schöne dürfte von diesem Anblick schwer begeistert gewesen sein. Erst kürzlich machte die 31-Jährige ihre neue Liebe öffentlich.Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto, welches sie nur mit einem Herzchen-Emoji kommentierte. Es zeigte Lena Gercke, die ihre Arme verliebt um einen Mann in einem weißen T-Shirt geschlungen hatte.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser