Von news.de-Redakteurin - 05.04.2019, 17.41 Uhr

Jasmin Wagner: HIER zeigt uns Blümchen ihren sexy Bikini-Body

In den 90ern war Jasmin Wagner alias Blümchen ein Star. Anlässlich ihres Comebacks in diesem Jahr dürfen sich ihre Fans nicht nur auf neue Songs sondern auch auf sexy Bilder freuen. Auf Instagram zeigt sich die 38-Jährige aktuell im Bikini - und dieser Body kann sich sehen lassen.

Blümchen tritt wieder als Sängerin auf. Bild: dpa

19 Jahre war es ruhig um die Sängerin Blümchen. Im Jahr 2000 beendete Jasmin Wagner ihre Musikkarriere und widmete sich fortan der Schauspielerei. Doch in diesem Jahr meldet sich Blümchen zurück. Mit einer Neuauflage des Paso Doble Hits "Computerliebe" von 1985 will die heute 38-Jährige zurück an die Spitze der Charts.

Jasmin Wagner zu Gast bei Andrea Kiewel beim "ZDF-Fernsehgarten on Tour"

Für den musikalischen Neubeginn legt sich Blümchen mächtig ins Zeug. Ihr Terminplan ist schon jetzt prall gefüllt. Aktuell weilt die Sängerin auf Gran Canaria und dreht an der Seite von Andrea Kiewel für den "ZDF-Fernsehgarten on Tour". Ab Sonntag, den 14. April 2019, ist Kiwi mit drei neuen Folgen im ZDF zu sehen, bevor ab dem 5. Mai 2019 wieder regulär vom Mainzer Lerchenberg gesendet wird.

Blümchen zeigt ihren sexy Bikini-Body auf Instagram

In ihren Instagram-Storys gewährt Blümchen aktuell einen Blick hinter die "ZDF-Fernsehgarten"-Kulissen. Auf der Kanaren-Insel muss Jasmin Wagner, die kürzlich als Kandidatin bei "Das große Promibacken" zu sehen war, unter anderem in einer Backchallenge ihr Können unter Beweis stellen. Den stressigen Drehtag ließ sie schließlich unter der Sonne Gran Canarias ganz entspannt ausklingen. Auch daran ließ sie ihre gut 24.000 Instagram-Follower teilhaben und präsentierte sich im ultraknappen Bikini.

Kaum gealtert! Fans begeistert von Jasmin Wagners Traumfigur

"Beach Time!!! :)))) Hatten einen herrlichen Drehtag für den @fernsehgarten und dürfen nun eeeendlich die Sonne im liegen genießen", schreibt die 38-Jährige zu dem sexy Bikini-Foto. Ihre Fans sind hellauf begeistert. "Und sie wird einfach nicht älter,schön wie früher als Poster an meiner Wand!!", schreibt ein Blümchen-Fan. "Wow was für eine traumhafte Bikinifigur du hast Jasmin ! Ich wünsch dir viel Spaß beim plantschen", ein zweiter.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Mit Yoga kommt Jasmin Wagner zur Ruhe

Um runterzukommen und sich zu erden macht Jasmin Wagner Yoga, wie sie ihren Fans ebenfalls in einem aktuellem Instagram-Post verrät. Was sie früher "regelrecht doof" fand, ist inzwischen zu einer Leidenschaft geworden. "Yoga und Breathwork halten mich Aufrecht, wenn berufliche oder private Wirbelstürme aufziehen und drohen mir den Boden unter den Füßen wegzuziehen", schreibt sie zu zwei Bildern, die sie beim Yoga zeigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Yoga und Breathwork halten mich Aufrecht, wenn berufliche oder private Wirbelstürme aufziehen und drohen mir den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Ich konnte mit Yoga lange nichts anfangen, fand es regelrecht doof... Aber das hat sich grundlegend geändert. Zum einen, weil meine wunderbare Freundin und Yogateacher @aliceradhayoga mir eine andere Sichtweise vermittelt hat und ich endlich kapiert habe was Yoga mir geben kann, wenn ich es zulasse. Zum anderen, weil ich inzwischen keinen falschen Ehrgeiz mehr an den Tag lege, sondern einfach die natürlichen Grenzen meines Körpers akzeptiere. Ich möchte Euch die @berlinyogaconference vom 24.-26. Mai In der @malzfabrik ans Herz legen. Ich freue mich schon jetzt darauf! #bekindrewind #yogalovesyou #loveyogaback #yogablume #blümchen #jasminwagner #oooooommmmmmm

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Wagner (@jasminwagnerofficial) am

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser