Walter Lübcke (65) ist tot

45-jähriger Tatverdächtiger in Kassel festgenommen

Nach dem gewaltsamen Tod des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke haben die Ermittler die intensive Spurensuche am Tatort abgeschlossen. Nun vermeldet die Staatsanwaltschaft die Festnahme eines Tatverdächtigen.

mehr »
11.03.2019, 09.30 Uhr

Jennifer Lopez: Knack-Po! HIER achtet niemand auf ihren Freund

Alex Rodriguez hatte ein Selfie im Sinn, als er seine Kamera zum Fotografieren bereit machte. Auf dem finalen Foto achtet dank Freundin Jennifer Lopez aber niemand auf ihn.

Jennifer Lopez sexte ein Selfie ihres Freundes auf. Bild: EPA/Mike Nelson/dpa

Beim Photobombing geht es darum, dass sich eine Person oder ein Gegenstand freiwillig oder unfreiwillig beim Entstehen eines Fotos in den Vordergrund oder extrem gut sichtbar in den Hintergrund drängelt und damit die Aufmerksamkeit des Betrachters vollkommen auf sich zieht. Jennifer Lopez beweist mit ihrem neuesten Instagram-Posting, dass sie eine Photobombing-Meisterin ist.

Selfie vom Freund von Jennifer Lopez präsentiert ihren sexy Knack-Po

Denn eigentlich hatte JLo's Freund Alex Rodriguez ein Selfie im Sinn, als er den Auslöser seiner Kamera betätigte. Dabei hält er die Kamera aber so, dass die hinter ihm stehende Jennifer Lopez zum 1A-Showstealer wird. Denn die hat sich so hinter dem ehemaligen Baseballspieler Rodriguez PO-sitioniert, dass ihr weltberühmtes Hinterteil wirklich ALLE Blicke auf sich zieht.

Jennifer Lopez photobombt das Foto von Alex Rodriguez

Umrahmt ist der Popo von JLo von einem grünen Bikini-Höschen, das zwischen den prallen Backen der Latina verschwindet. Natürlich könnte man auch über das wunderschöne Fleckchen Erde schwärmen, an dem das Bild entstanden ist, einzig, man kann den Blick gar nicht von Jennifer Lopez abwenden. Ein echtes Naturereignis. Sozusagen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#beachbums ????????????

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Sie können Jennifer Lopez' sexy Knack-Po nicht sehen? Klicken Sie hier!

Die Fans erfreuen sich an Jennifer Lopez' prallen Backen

Die Fans von Jennifer Lopez sind über den sexy Schnappschuss extrem erfreut: "Bombe", "Dieses Paar weiß, wie man Spaß hat" und "Heiße Mama", heißt es da. Einige fordern auch recht unverblümt das hier von dem Pärchen: "Was kann ich sagen, ihr seid unfassbar schön! Bitte heiratet bald!" Hoffentlich photobombt dann keiner das Hochzeitsfoto.

Hält Alex Rodriguez hier um JLo's Hand an?

Was einige Fans gestern bei dem Knack-Po-Foto einforderten, scheint Alex Rodriguez am heutigen Tag in die tat umgesetzt zu haben. Oder was sonst soll uns wohl dieser Klunker hier sagen?

Sie können den mutmaßlichen Verlobungsring nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch:Jennifer Lopez: Nackt-Bombe! HIER überlässt JLo NICHTS der Fantasie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser