Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 05.03.2019, 15.22 Uhr

Florian Silbereisen: Neue Freundin?! Das sagt Linda Fäh über die Gerüchte

Seit Tagen halten sich die Spekulationen, wonach Florian Silbereisen nach der Trennung von Helene Fischer eben diese durch Sängerin Linda Fäh ersetzt habe. Nun bezieht seine neue Bühnenpartnerin Stellung zu den Gerüchten.

Nach der Trennung von Helene Fischer ist Florian Silbereisen offenbar immer noch Single. Bild: Sebastian Willnow/dpa

Fast zehn Jahre lang galten Helene Fischer und Florian Silbereisen als DAS Traumpaar der deutschen Schlagerszene. Doch im Dezember 2018 gaben die beiden überraschend ihre Trennung bekannt. Seitdem ranken sich in der Presse vor allem Spekulationen um das Liebesleben von Florian Silbereisen. Nun spricht seine neue Bühnenpartnerin Klartext.

Hat Florian Silbereisen nach Helene Fischer eine neue Freundin?

Zumindest Helene Fischer scheint die Trennung von Florian Silbereisen schnell überwunden zu haben. Mittlerweile ist sie mit ihrem Background-Tänzer Thomas Seitel liiert und hat sich seitdem vorerst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Florian Silbereisen scheint indes noch keine neue Freundin gefunden zu haben – oder etwa doch? Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, wonach Silbereisen Helene durch die Sängerin Linda Fäh ersetzt habe. Doch die erteilte den Spekulationen jetzt eine Absage.

Linda Fäh mit Mann Marco Dätwyler verheiratet! Keine Beziehung mit Florian Silbereisen

Denn wie Linda Fäh gegenüber dem Schweizer Online-Portal "Blick.ch" berichtet, ist an den angeblichen Liebesgerüchten nichts dran: "Ich war schon erstaunt, wie gross darüber berichtet wurde. Doch ich nehme es gelassen, mein Mann übrigens auch", zitiert die Website die Sängerin. Denn Fäh ist laut "Blick.ch" bereits seit acht Jahren mit ihrem Partner Marco Dätwyler liiert, seit 2017 ist das Paar verheiratet. Sie schätze Silbereisen als Sänger und Entertainer, doch für sie "gibts privat nur Marco."

Nach Trennung von Helene Fischer: Florian Silbereisen bestätigt Single-Status

Und auch Florian Silbereisen scheint es aktuell nicht eilig zu haben, eine neue Freundin zu finden. "Jetzt bin ich erst mal Single und überhaupt nicht auf der Suche", sagte er vor kurzem gegenüber der "Bild". Aktuell hat der Entertainer alle Hände voll zu tun, schließlich geht er demnächst mit seiner Band Klubbb3 auf große Schlager-Tour. Zudem wird Silbereisen bald in seiner neuen Rolle als "Traumschiff"-Kapitän über die TV-Bildschirme schippern.

FOTOS: Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt Nach der Trennung: DIESE Bilder sind Geschichte
zurück Weiter Helene und Flori haben sich getrennt! Diese Bilder sind Geschichte (Foto) Foto: imago/Susanne Hübner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser