Von news.de-Redakteurin - 21.02.2019, 15.15 Uhr

Oliver Pocher: "Geschmacklos!" DIESES Karl-Lagerfeld-Bild sorgt für Entsetzen

Verkleidet als Karl Lagerfeld sorgt Oliver Pocher mal wieder für einen handfesten Skandal. Im Netz hagelt es heftige Kritik für den Comedian. Ist der Komiker mit diesem Trauer-Post zu weit gegangen?

Oliver Pocher hat mit seinem Abschieds-Post für Karl Lagerdeld einen Shitstorm losgetreten. Bild: news.de-Montage/dpa

Geht Oliver Pocher mit seinem aktuellen Instagram-Post zu weit? Nach dem überraschenden Tod von Karl Lagerfeld hat sich auch der Comedian zu Wort gemeldet. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Komiker ein fragwürdiges Foto. Darauf zu sehen: Oliver Pocher verkleidet als Karl Lagerfeld. Zu viel für Oliver Pochers Fans. Im Netz kassiert der 41-Jährige heftige Kritik für seinen fragwürdigen Gedenk-Post.

Oliver Pocher kassiert Shistorm für Karl-Lagerfeld-Post

Oliver Pocher ist bekannt für seine derben Witze. Und dennoch scheint der Moderator mit seinem aktuellen Instagram-Post eindeutig übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Schon wenige Minuten nach der Veröffentlichung finden sich zahlreiche wütende Kommentare neben Oliver Pochers Karl-Lagerfeld-Foto. "Er war LEGENDÄR! #KarlLagerfeld", schreibt Pocher zu seiner Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

Nach Tod von Karl Lagerfeld: Oliver Pocher verärgert seine Fans

Nach zahlreichen Trauer-Posts aus der Promi- und Modewelt, wollte auch Oliver Pocher den verstorbenen Modeschöpfer ehren - aber eben auf seine Art. Pochers Fans scheinen jedoch wenig Verständnis für seinen neuesten Instagram-Beitrag zu haben. Stattdessen hagelt es heftige Kritik für den Komiker. "Geschmacklos...", "Primitiver geht es nicht mehr . Sich lächerlich über den Tod und einen Toten machen ist an Geschmacklosigkeit nicht zu toppen ! Wessen Geistes Kind sind Sie Herr Pocher?" oder "Geschmacklos, aber vom Pocher erwarte ich auch nichts anderes mehr" wettern einige User.

Oliver Pocher nimmt Abschied von Karl Lagerfeld

Ganz neu ist die Aufnahme von Oliver Pocher als Karl Lagerfeld übrigens nicht. Für seine Show schlüpfte Pocher bereits in der Vergangenheit einige Male in die Rolle des verstorbenen Designers. Auch für die "Ice Bucket Challenge" hatte sich Oliver Pocher im Jahr 2014 als Karl Lagerfeld verkleidet. Es ist eben Oliver Pochers ganz eigene Art sich von Karl Lagerfeld zu verabschieden, auch wenn genau diese sicherlich nicht jedem gefällt.

Sie können Oliver Pochers Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser