09.02.2019, 12.40 Uhr

Playboy März 2019 aktuell: Nackte Hits! DIESE 5 Radio-Moderatorinnen ziehen blank

Gleich fünf Radio-Moderatorinnen haben sich im neuen "Playboy" ausgezogen. Julia Rohrmoser, Natali Juhasz, Daniela Heiss, Elisa Rebellato und Janine Strehlau zeigen, wie sexy Radio hinter den Kulissen sein kann. Außerdem: SIE ist das neue März-Playmate.

Da sage noch einmal ein Zuhörer etwas über ein schickes Radio-Gesicht! Oder gar über einen Radio-Körper, über den gemeinhin Witze gemacht werden, wenn man sich wieder einmal kein Bild zu den Stimmen machen kann, die einem aus dem Radiosender seines Vetrauens entgegenschallen. Gleich fünf Radio-Ladys der Sendergruppe ENERGY treten im aktuellen "Playboy" den nackten Gegenbeweis an - und meistern ihre hüllenlose Aufgabe mit Bravour.

"Playboy" im März 2019: Nackter Hörgenuss! Moderatorinnen von Radio ENERGY ziehen blank

Von wegen angestaubte Radio-Landschaft. So sexy kann Radio anno 2019 sein. Und auch wenn sich über guten Musikgeschmack bekanntlich (nicht!) streiten lässt, erübrigt sich bei den "Playboy"-Covergirls Julia Rohrmoser, Natali Juhasz, Daniela Heiss, Elisa Rebellato und Janine Strehlau jegliche Diskussion. Die sind allesamt Top-Hits. Komplettiert wird die neue "Playboy"-Ausgabe mit Playmate Kamila Joanna. Aber sehen Sie hier doch selbst.

ENERGY-Hamburg-Moderatorin Julia Rohrmoser nackt im neuen "Playboy"

Mit dabei ist Julia Rohrmoser von ENERGY Hamburg. Für die Moderatorin ist laut "Playboy" bei einem Mann besonders wichtig: "Ein Mann muss einfach etwas Besonderes ausstrahlen." Auf einen Schönling könne sie bestens verzichten. Für Stimmung im Schlafzimmer würde sie Hip Hop bevorzugen.

Daniela Heiss von ENERGY München lässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Auch Daniela Heiss von ENERGY München hat sich im neuen "Playboy" entblättert. Die Namenswitze sparen wir uns an dieser Stelle einmal. Sie "mag Männer, die wissen, was sie wollen, und mit denen ich lachen kann", erklärt sie dem "Playboy". Rock oder Heavy Metal sind bei ihr im Schlafzimmer tabu. Rein musikalisch betrachtet natürlich.

Natali Juhasz nackt im "Playboy": Sie verzückt die Hörer bei ENERGY Sachsen

Natali Juhasz steht auf Deutsch-Rap und befindet im "Playboy": "Ich mag vor allem kreative Typen, die Leidenschaft haben für jegliche Art von Kunst." Künstlerisch wertvoll sind auch ihre nackten Aufnahmen für den neuen "Playboy" geworden.

Elisa Rebellato von ENERGY Stuttgart zieht sich im neuen "Playboy" aus

Elisa Rebellato bringt die Hörer von ENERGY Stuttgart in Wallung - und jetzt auch die Leser des "Playboy" mit ihren offenherzigen Bildern. Optisch und musikalisch hat das "Playboy"-Covergirl einen Traumtypen. Der hört auf den Namen Justin Timberlake. Empathie und Humor seien ihr bei einem Mann wichtiger als das Aussehen. Ein Glück vereint Herr Timerlake das ALLES.

Nackt im "Playboy": Janine Strehlau fesselt die Hörer bei ENERGY Berlin

Janine Strehlau sitzt bei ENERGY Berlin am Mikrofon. Im Schlafzimmer würde die 24-Jährige die Musik am liebsten auslassen, vor allem das Radio, wie sie gegenüber dem "Playboy" zugibt. Bei ihrem Traummann muss vor allem der erste Eindruck stimmen. Von ihrem nackten Eindruck sind wir schonmal komplett überzeugt!

Kamila Joana ist das "Playboy"-Playmate im März 2019

Doch nicht nur die fünf Radio-Schönheiten haben es mit nackten Tatsachen in den neuen "Playboy" geschafft, auch Kamila Joana legt einen glänzenden Auftritt hin. Als Playmate des Monats März hat die Berlinerin, die gebürtig aus Polen stammt, die Klamotten abgelegt. Ein Typ für einen One Night Stand ist sie nach eigener Aussage nicht. "Zu gutem Sex gehören für mich Gefühl, Leidenschaft und Vertrautheit. Wenn das alles stimmt, habe ich aber nichts gegen Abenteuer.", steckt sie dem "Playboy".

Weitere Motive exklusiv nur unter: "https://www.playboy.de/stars/deutschlands-schoenste-radio-energy-moderatorinnen"

Weitere Motive von Miss März 2019 Kamila Joanna unter: "https://www.playboy.de/girls/playmates/kamila-joanna".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser