Cathy Lugner nackt: Wow! DIESE glänzenden Glitzer-Brüste müssen Sie sehen

Cathy Lugner ist keine Frau, die mit ihren Reizen geizt - erst recht nach der Scheidung von Ex-Ehemann Richard Lugner. Jetzt geht der "Playboy"-Star unter die Golden Girls und zeigt seine üppigen Brüste im Glitzer-Look.

Cathy Lugner ist nicht bekannt dafür, mit ihren Reizen zu geizen - ihre Freizügigkeit brachte die Blondine bereits in den "Playboy". Bild: Christian Bruna / EPA / picture alliance / dpa

Als Model mit einem Hang zu textilfreien Auftritten hat sich Cathy Lugner einen Namen gemacht und lässt keine sich bietende Gelegenheit aus, um ihre rasanten Kurven zur Schau zu stellen. So auch jüngst geschehen auf dem Instagram-Profil der Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner.

Cathy Lugner oben ohne - DIESE Brüste sorgen für Furore

Eine Fotografin, mit der Cathy Lugner seit geraumer Zeit besonders gern zusammenarbeitet, ist die Künstlerin Niki Romczyk. Die Fotografin aus Köln war bereits etliche Male für erotische Fotos von Cathy Lugner verantwortlich und versteht es meisterhaft, die von Richard Lugner geschiedene Modelschönheit besonders (k)nackig abzulichten. So auch bei dem aktuellen Schnappschuss, der Cathy Lugner oben ohne zeigt. Die 29-Jährige hat, wie unschwer zu erkennen ist, einige Mühe, ihre pralle Oberweite so im Griff zu behalten, dass unfreiwillige Nippelblitzer keine Chance haben. Ein Hingucker sind die üppigen Brüste der Mörtel-Ex dennoch - das dürfte nicht zuletzt an der goldglänzenden Verzierung der Hammer-Kurven liegen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Cathy Lugner taucht nackte Brüste in Glitzer

Der Bildbeschriftung zufolge fand das heiße Nackt-Shooting mit Cathy Lugner in einem Düsseldorfer Hotel statt. Dort dürfte das Reinigungsteam nun Sonderschichten schieben müssen, denn das wichtigste Accessoire bei Cathy Lugners Model-Auftritt dürfte säckeweise Glitzer gewesen sein. Immerhin konnte die 29-Jährige ihre verführerischen Aktfotos mit einem optimistischen Mantra verknüpfen: "Sieht die Welt beschissen aus, schmeiß ganz einfach Glitzer drauf!", schrieb der polnischstämmige Busenstar zu dem sexy Schnappschuss.

Cathy Lugner lässt Fans mit heißem Busen-Foto ausrasten

Dieser Meinung schloss sich auch so mancher aus der 119.000 Abonnenten zählenden Followerschar von Cathy Lugner an. "Du schaust sexy aus", "Extrem schön", "mach weiter so" oder "Einfach hamma wie immer" lauten nur einige der Komplimente, die Cathy Lugners Glitzerbrüste auf Instagram bekamen. Wir dürfen gespannt sein, welche funkelnde Überraschungen Cathy Lugner als nächstes posten wird...

Schon gelesen? Lass glitzern, Mädel! DESHALB schillern alle Brüste in diesem Sommer

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser