Florian Silbereisen getrennt: Ahnten seine Fans schon lange etwas von der Trennung?

Die Schlagerwelt steht unter Schock: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Doch nicht für alle Fans kam die Trennung des Schlager-Paares überraschend. 

Ihre Liebe schien perfekt: Doch nun zerbrach die Beziehung zwischen Florian Silbereisen und Helene Fischer. Bild: dpa/Andreas Lander

Über zehn Jahre lang galten Florian Silbereisen und Helene Fischer als DAS Vorzeige-Paar in der Schlagerwelt. Doch nun zerbrach ihre heile Welt. Am Mittwochabend machten die beiden Musiker ihre Trennung öffentlich. Während sich viele Fans noch immer in einer Art Schockstarre befinden, ahnten andere schon längst, dass es zwischen dem Moderator und der Sängerin nicht zum Besten stand.

Trennung bei Florian Silbereisen und Helene Fischer: So reagieren Floris Fans

Auf der Facebook-Seite von Florian Silbereisen lieferten sich seine Fans bereits hitzige Diskussionen. Vor allem Helene Fischer, die nach der Trennung bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll, kommt dabei gar nicht gut weg. Obwohl sowohl Flori als auch Helene beteuern, dass die Trennung friedlich verlaufen sei, zweifeln viele Fans daran.

Fans stinksauer! Helene Fischer unter Beschuss

"Es tut mir leid..wo die Liebe hinfällt. Aber irgendwie hat Helene nicht mehr meine Sympathie [...]" oder "Und schon hat sie einen Neuen. Sauberes Timing! Euch glaube ich schon lange nichts mehr", kommentieren einige User Florian Silbereisens Beitrag. Ein anderer Facebook-Nutzer geht sogar noch weiter: "Das ganze ist doch nur Show von den beiden. Die Helene betrügt ihn mit einem anderen und er gratuliert ihr auch noch zu der ausgezeichneten Wahl?????Und das ganze ist natürlich auch ganz ohne Szenen abgelaufen?? Geht zwar ohnehin niemandem etwas an wer mit wem vö...lt aber die Geschichte glaubt doch kein NORMALER Mensch!!!!"

Florian Silbereisen getrennt: Seine Fans ahnten schon lange etwas

Andere Fans hingegen haben das Liebes-Aus offenbar kommen sehen. "Lieber Florian, es hat sich leider bestätigt, was ich befürchtet hatte. Wenn man Deine letzten Shows gesehen hat und Deine Reaktionen, wenn Du sie erwähnen musstest, konnte man so etwas ahnen", schreibt ein Fan unter Silbereisens Facebook-Statement. Ein anderer User fügt hinzu, dass der Moderator in der letzten Show "schlecht und traurig" ausgesehen haben soll. Wann genau die Liebe zwischen Florian Silbereisen und Helene Fischer zerbrach, ist übrigens unklar.

FOTOS: Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt Nach der Trennung: DIESE Bilder sind Geschichte
zurück Weiter Helene und Flori haben sich getrennt! Diese Bilder sind Geschichte (Foto) Foto: imago/Susanne Hübner/spot on news Kamera

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Helene Fischer und Florian Silbereisen derartig harte Worte nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser