Helene Fischer: Aus DIESEM Grund verteilt die Schlager-Queen Küsschen an ihre Fans

Schlager-Gigantin Helene Fischer kann es kaum noch erwarten, wie sie ihren Fans jetzt im Netz mitteilt. Die 34-Jährige ist schon jetzt voller Vorfreude. Doch auf wen oder was freut sie sich eigentlich?

Auch 2018 feiert Helene Fischer mit dem TV-Publikum Weihnachten. Bild: dpa

Helene Fischer ist schon voller Vorfreude. Und ein bisschen Vor-Weihnachtsstimmung wird sich da sicherlich auch schon eingeschlichen haben. Schließlich steht in nicht allzu ferner Zukunft bereits die Aufzeichnung für die mittlerweile jährliche "Helene Fischer Show" an, die auch in diesem Jahr ein fester Bestandteil des ZDF-Weihnachtsprogramms sein wird.

Helene Fischer feiert Weihnachten im ZDF

Bereits zum 8. Mal präsentiert Helene in diesem Jahr ihre beliebte "Helene Fischer Show". Am 25. Dezember 2018 zeigt das Zweite das Helene-Highlight zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Und die Protagonistin kann es augenscheinlich kaum erwarten, bis sie wieder auf die Bühne kann, wie sie ihren Instagram-Followern (über 550.000 Abonnenten) mit einem neuem Bild erklärt.

Helene Fischer: Küsschen-Alarm bei Instagram

Darauf zu sehen ist natürlich Helene Fischer höchst selbst. In einen Ringelpulli geschlüpft, wirft sie ihren Fans ein Küsschen zu und schreibt neben dem Schnappschuss: "Mittwoch! Ich hab' Spaß! Bereite mich auf meine Show vor und bin voller Vorfreude darauf." Auch Helenes Fans können es kaum noch bis zur Aufzeichnung der Show erwarten.

Lesen Sie auch: Abgemagert? Fans in Sorge um Helene Fischer.

"Helene Fischer Show": Aufzeichnung am 7. und 8. Dezember 2018 in Düsseldorf

Am 7. und 8. Dezember 2018 finden in der Messe Düsseldorf die TV-Aufzeichnungen für die im ZDF ausgestrahlte "Helene Fischer Show 2018" statt. Wer in diesem Jahr mit von der Partie sein wird, ist derzeit noch ein gut gehütetes Geheimnis. Doch vielleicht kommt Helenes Vorfreude auch daher. Im vergangenen Jahr sang Helene Fischerbeispielsweise im Duett mit Matthias Schweighöfer, Vanessa Mai, Stephanie Stumph, James Blunt, Gianna Nannini, Barbara Schöneberger, Seven und Max Giesinger.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser